Sonntag, 18. August 2013

[Nagellacksammlung] Esprit, Essence…..

…..es ist wieder eine Woche rum und das heißt ein neuer Sammlungspost. Dieser wird mal wieder sehr lang ;D.

Esprit


Ich gebe zu, ich wurde erst auf Esprit aufmerksam, als sie bei dm aus dem Sortiment geflogen sind und habe somit alles reduziert gekauft. Im nachhinein etwas schade, denn die Lacke finde ich wirklich toll. Schöne Flaschen, toller Pinsel, gute Deckkraft.



Shimmery Berry – Spicy Violet – Candy Pink – Rosewood – Wild Plum






The Big Blue – Urban Grey – Wallnut – Chocolate Fever




Essence


Hui, das wird viel. Meine Junkiekarriere fing mit Essence an. Die meisten Lacke habe ich reduziert gekauft, vor allem LEs lagen bei Rossmann teilweise komplett in der Grabbelkiste. Naja und wenn der Lack nur 70 oder 80 Cent kostet......da kommt schnell einiges zusammen. Das hat sich aber in der letzten Zeit extrem geändert und ich überlege auch bei einem reduzierten Lack 3mal ob ich ihn nun mitnehme. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Augenmerk nun hauptsächlich auf anderen Marken liegt. Viele sind ja mit der Essence Qualität nicht zufrieden. Ja, ich geben zu sie ist haltbarkeitstechnisch nicht die Beste. Da das für mich jedoch eher ein unwichtiger Punkt ist, kauf ich trotzdem noch Essence Lacke. Ich finde es gut, dass gerade diese günstige Marke viele Trends mitmacht und nicht nur 08/15 Lacke auf den Markt wirft.


Ich zeige euch erst die Lacke aus dem Standardsortiment und danach die LE Lacke.


Standardsortiment



Multi Dimension XXXL Shine

The One And Only - Dress For Party


Just Shout - Replay - Fall For Me


Color & Go 

Space Queen - Enchanted Party - Irreplaceable - Can´t Cheat On Me




VIP Appeal - What Do U Think? - Ultimate Pink




A Lovely Secret - Break Through - Where Is My Party?





Pool Party - Out Of My Mind - Blue Addicted








 Vival La Green - Lime Up


  
 Grey-t To Be Here - Goldfever




 I' Bluetiful - Oh My Glitter
  

I Love Bad Boys - Walk On The Wild Side - Chic Reloaded




 We Rock The Green - Here's My Number




Nail Art Special Effect Topper


Circus Confetti - Hello Holo - Mystic Mermaid - Mrs and Mr Glitter - Glitter. On Me 




It’s Pupilicious - Glorious Aquarius - Disco Disco




 Nail Color3

Shopping Trip In Soho & Party All Night Long - Midnight Date & City That Never Sleeps - Ticket To The Show & Front Row Or Backstage?



Glitter Topcoat - Matt Top Coat - Crack Me Pearly Pink




 Show Your Feet

Lemon Sorbet - Catwalk Pink - Pop Pastel Blue - Caribean Sea



Nail Art Twins 

Gabriella - Troy - Thelma - Louise 




 Bella - Edward - Bonnie - Clyde - Julia




Nail Art Magnetics

Miracle Shine - Magic Wand! - Wish List Secrets!




 Color And Change

Sweet Surprise - Unexpected Galaxy


LE


Ich schreibe nicht mit dazu, welche LE es ist, weil dies bei Essence ja immer schön auf der Flasche steht ;). Chronologisch sind sie auch nicht sortiert, da hatte ich einfach keine Lust zu ;D.


You're A Heartbreaker - I' m A Marine Girl 



I Love This City - Green Grass



Fortune Cookie - My Little Kimono



Crazy Me




Shopping @ Portobello Road - Get Arty



Once Upon A Time - Fairy Berry


Elvis Like Lilac



Go, Sightseeing!



Alway In My Mint - Ice, Ice Baby



Steel Me - Nothing Else Metals



Sun Downer



Dreams For Sale - More Than Words - Sunshine And Red Roses - Crazy In Love


Lilac Is My Style - Goofy-Blue - Life Is A Freeride




 College Hero - Alpha Better Gamma - Blues Of Being Cool


 A Piece Of Forever - Alice I Had A Vision - Again - Jacob's Protection - Edward's Love


Rebel Delight - Mauve Like A Rockstar - Rebelizer


Mashed Berries - Very Cherry, - One Kiwi A Day...


 Chilled Orange - Lounge Chair Affair - Mojito Green


Candyction - Princessorize - Colourbration 


 Little Miss Bright - Did Someone Say Nude? - Nude Or What?
  

We Are All Bright - It's Two Bright


Frosted Champaign - Ice Crystals On My Window - It's A Snow Mans World - Ice Eyes Baby



Style Me Love - Style-ish, Baby! - Style me Holo 



 The Dawn Is Broken - True Love - Into The Dark - Gold Old Buffy



Wear Your Little Tutu - Do A Floating Piourette - Grand-Plié in Black



Yu’re My Dragonfly, Sugar! - Barefoot Through The Moss - Mother Earth Is Watching You



 Gagalectric - Holoberry - Lil@c - Blue Ray


 Streetstyler - Scyscraper - Nightline



 Cut Off The Beige - King Of Mints - Let Me In Pink - Speed Light Of Blue





 Chacalaca - You've Got The Art - Roy's Red


High Waist Pink - I Love My Jeans - My Boyfriend's Jeans



Make Me Holo - White Hype - Black Out



 BBC Pink Heat - BBC Chasing Waves - BBC Splash Refresh - BBC Golden Sands


Undead? - Thirsty! - Don't Bite Me-Kiss Me - Hide Bella Hide - Ready To Be Bitten



 Don't Feed The Tiger - Cotton Candy 



Exists On Your Right 


Dopey - Bahsful 


Raspberry Sorbet



Surferama - Point Break



Zulu - Bongo Drums



Falls ihr euch jetzt fragt, wo die Essie Lacke bleiben.....die zeig ich euch nächste Woche :).



6 Kommentare :

  1. oh man, das sind echt viele. die neuen flaschen von essence sind viel schöner als die alten^^und von esprit lacken hab ich noch nie was gelesen^^schöner post, bin immer noch überwältig von der menge^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand eigentlich beide Flaschenformen nicht schlecht.

      Die Esprit Lacke sind glaub ich so vor 2 Jahren aus dem Sortiment gegangen.

      Jaaa, es sind schon ganz schön viele......aber es kommen auch noch viele :D

      Löschen
  2. Deine Sammlung hätte ich auch gern*-*
    Lg Pia

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...