Freitag, 9. August 2013

[Werbung] Sortmimentsumstellung P2……


……..auch bei P2 gibt es viele Neuigkeiten ab September 2013.

Einige Neuheiten gibt es im Rahmen der Think big. Act big. LE.

image image
image image
image image
image image
image image
image image
image image
image

Die neuen Lackfarben sehen toll aus. Ich mag die Reihe sowieso recht gern. Vom Rest hat mich jetzt nicht so viel vom Hocker. Ich finde allerdings gut, dass es den Lash Helper wieder gibt. Vielleicht schaff ich es ja diesmal, mir einen zu kaufen Laut lachen.

Und hier noch die Liste der Produkte, die das Sortiment verlassen.


P2 auslistung

Was werdet ihr bei P2 vermissen und auf welche neuen Produkte freut ihr euch denn besonders?

2 Kommentare :

  1. Hallo!
    Ich würde dich gerne Taggen wenn du Lust hast :)
    Wenn du willst schau hier auf meinem Blog nach:
    http://xsilverbird.blogspot.nl/

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Lacke sehen super aus :D Alle anderen Produkte sprechen mich so auf den ersten Blick allerdings nicht an :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...