Samstag, 3. August 2013

Blaues Feuerwerk.........


.........nein, heut ist noch nicht Silvester.

Aber ich zeige euch trotzdem ein kleines Feuerwerk auf den Nägeln. Bei der 12. Ausgabe von Lacke in Farbe......und Bunt! hatte ich euch ja schon den Orly Sunglasses At Night gezeigt. Und er schlug bei euch ein, wie eine Bombe. Zu Recht!

Heute zeige ich euch eine Alternative, die etwas günstiger und leichter zu beschaffen ist. 

Blue von H&M, hach welch toller Name wieder. Er hat eine blaue, transparente Base und darin schwimmt, wie im Orly, holografischer Stäbchenglitter. 

Ob und in wie vielen Schichten der Lack solo deckt, kann ich euch nicht sagen, denn ich habe ihn über nem blauen Lack getragen.

Da die Fotos schon etwas älter sind, bin ich nicht mehr sicher, wie viele Schichten Blue ich aufgetragen hab. Aber ich glaube es waren zwei. Er ließ sich problemlos lackieren und der Glitter hat sich gut verteilt.

Kaufen könnt ihr den Lack natürlich bei H&M für 3,95 €, online gibt es ihn auch.

H&M Blue

 Tageslicht

Sonne







Und, was sagt ihr zu Blue? Eine Alternative zum Orly?

Kommentare :

  1. Den hab ich auch :) Sieht wunderschön aus nur leider ist er bei mir am ganzen Nagel abgegangen obwohl ich nicht wirklich was gemacht habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, das ist ja ärgerlich. Bei mir hat er ganz gut gehalten. Hast du ihn solo lackiert oder mit einer farbigen Base darunter?

      Löschen
  2. ahhh!!!!
    hübsch!! <3

    kannst du mir verraten wie du deine mani so perfekt hinbekommst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke <3
      Ich lackiere ganz normal und wenn die Ränder etwas unsauber sind, geh ich da mit nem Pinsel und reinem Aceton drüber.

      Löschen
  3. oh der sieht ja cool aus. ich habe letztens in meinem H&M auch nagellacke enteckt, die haben da ja echt viele, super krass. Den finde ich auch sehr schön, leider ist blau nicht ganz meine Farbe auf den Nägeln, außer es ist ganz dunkel^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl ist im Moment wirklich Toll. Du könntest diesen Lack ja auch über schwarz oder dunkelblau tragen, dann gefällt es dir farblich sicher besser und der Effekt ist trotzdem da ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...