Freitag, 30. August 2013

Ciaté Adventskalender 2013

Achtung, Achtung......es gibt ihn ab sofort bei QVC. Ich hab schon mal reingelinst, es sind andere Lacke drin als im letzten Jahr. 

Wenn ihr wissen wollt, welche Lacke 2012 drin waren, dann schaut mal hier.


Ich hab ihn schon bestellt (mit Hilfe von Tante Conny....DANKE :* )

und ihr?

Kommentare :

  1. ach man, 38 € + 6€ versand ist ganz schön viel :(

    AntwortenLöschen
  2. achja, würdest du vielleicht Fotos machen welche Lacke drin sind, dann kann man besser entscheiden ob es sich lohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gern ich ja auch Entscheidungshilfe wäre,aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich mach die Türchen erst im Dezember auf, Tag für Tag, wie es sich gehört :D

      Aber auf der QVC Seite siehst du die Rückseite vom Kalender, da sind die Farben drauf. Und sicher wird er auch einigen Blogs zu entdecken sein. Wenn ich irgendwo Bilder finde, sag ich dir Bescheid.

      All zu lange würde ich aber nicht überlegen, denn letztes Jahr war er sehr schnell ausverkauft.

      Löschen
  3. Sind diese lagellacke gut?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, sorry für die späte Antwort. Ich find sie in Ordnung.

      Löschen
  4. Habe gehört, dass die Lacke schnell austrocknen. Kann jemand etwas dazu sagen? Hat einer die Lacke vom letzten Jahr noch und wenn ja sind sie noch flüssig?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lacke sind alle noch ok, bis auf den blauen Glitzerlack, der etwas dickflüssig geworden ist. Mehr dazu ließt du im heutigen Rainbow Post :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...