Samstag, 10. August 2013

Kiko - River Green .......

......ich bin noch im Erholungsmodus. Deswegen einfach nur mal der Lackname als Posttitel und nicht viel Text ;).

Der Lack ist aus der Sun Pearl LE und zu Zeit auf 2,40 € reduziert. 

 River Green ist wie der Name schon sagt ein unglaublaublich schönes, dunkles Grün mit grünen und golden Flecks. Ich hätte den Lack zwar nicht in eine Sommer, sondern eher in eine Weihnachts LE gepackt, aber egal.

Ich halte mich ja eh nicht an Jahreszeiten oder wann welcher Lack am Besten passt ;D.

Und sooooo schön isser. River Green deckt fast perfekt in einer Schicht, ich habe jedoch 2 aufgetragen. In der Sonne funkelt er wie blöde und im Schatten hat der Lack eine unglaubliche Tiefe. 

Also genug geplaudert, solltet ihr auf Grün stehen, dann schnell zu Kiko ;D.

Kiko 428 River Green

Sonne


Schatten


Tageslicht mit Blitz


 Wie gefällt euch der Lack? Hab ihr auch welche aus der Sun Pearl LE?


Kommentare :

  1. Ja ich habe den gleichen Lack und finde, dass Kiko da wirklich eine tolle LE kreiert hat. Ich mag Kiko Lacke ohnehin sehr gerne, gerade wenn mal wieder Sale ist. Die Lacke haben einfach immer so eine tolle Qualität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kiko Lacke sind einfach toll. Das sieht man auch an meiner Sammlung ;D Naja, und wenn Sale ist.......:D

      Löschen
  2. Der Lack ist sooo schööön *-*
    Es ist der einzige Lack den ich aus der Sun Pearl LE habe und er ist wirklich ein Traum! Nicht nur die wahnsinnige Farbe, auch die klasse Deckkraft :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch :)
    Die grünegoldene Kombo ist echt ein absoluter Hingucker und die Kiko-Qualität ist sowieso top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Qualitativ bin ich von den Lacken auch begeistert....und ich glaub so fast jeder Lackjunkie hat ihn ;D

      Löschen
  4. Ich habe diesen Lack auch und war von den Glassflecks total begeistert. Allerdings hätte ich den Lack auch eher in einer Herbstkollektion eingereiht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber egal ob Sommer oder Herbst, Hauptsache wir haben so einen tollen Lack zu Hause *_*

      Löschen
  5. Hallihallo! Also ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und finde ihn einfach nur klasse.
    Mich interessiert sehr wie du es schaffst das der Nagelrand bei dir immer frei vom Nagelack bleibt, gibt es da irgend einen Trick?
    ganz liebe grüße jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, danke fürs folgen und klasse finden <3

      Ich lackiere immer mit einem gewissen Abstand zum Nagelrand. Wenn es mal etwas unsauber wird, korrigiere ich mit einem Pinsel und Aceton.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Tolle Farbe und wunderschöne Bilder. Ich hätte River Green ja auch gern gehabt. War aber leider schon ausverkauft. Stattdessen habe ich dann den blauen Lack aus der LE mitgenommen - und konnte mich da auch schon über die tolle Deckkraft freuen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Blauen hast du auch ein tollen Lack bekommen :) Ich hab ihn ja auch

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...