Mittwoch, 7. August 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #15........

..............es ist schon wieder Mittwoch. 

Und was heißt das? Lena und Cyw geben eine Farbe vor. Und für diesen Mittwoch haben sie BRAUN gewählt.

Gefällt mir das? Äääääähm, nein. Braun ist so gar keine Farbe für mich. Also bei Taschen und Schuhen geht die Farbe ja noch klar, aber sonst nicht.

Aber, was haben wir in den Letzten 14 Wochen gelernt? Wir lackieren Mittwochs auch Farben, die uns nicht gefallen.

Da ja nun Braun nicht meine Farbe ist, habe ich natürlich auch entsprechend wenig braune Lacke. Aber vor einiger Zeit hat die Lackdealerin unserer Facebook Gruppe einige Essies für 1 € rausgehauen. Ja, da muss man mich doch nicht mehr lange bitte. Traurigerweise, waren meine favorisierten Farben schon weg, dafür aber noch einige Braune vorhanden. Und da ich ja ein vorrauschauender Mensch bin und wusste, dass auch diese Farbe an irgendeinem Mittwoch zu lackieren sein wird, habe ich zugeschlagen. Für einen Euro kann man ja schließlich, auch mit Braun, nichts falsch machen ;D.

Also hatte ich dann für heute doch ein bisschen die Wahl der Qual. 

Ich entschied mich für Decadent Diva. Und die Diva mach ihrem Namen alle Ehre, zumindest was den Auftrag angeht. Die erste Schicht war flüssig, wie Wasser und so lief der Lack schön in die Nagelränder. Arghhh, das war ein Spaß beim CleanUp. Die restlichen beiden Schichten waren nicht so divenhaft. Die Trocknungszeit war recht kurz und der Lack hat einen tollen Glanz. Leider haben sich auch hier wieder ein paar Hitzebläschen gebildet. Das ist aufgrund der hohen Temperaturen, bei mir momentan leider normal :/.

Als ich den Lack trug, fand ich ihn noch gar nicht so spektakulär. Recht dunkel, in der Sonne kommt der rotbraune Schimmer schön raus. Aber als ich dann die Fotos bearbeitet hab, war ich fast verliebt.....und das in einen braunen Lack :O.

Die Diva ist unheimlich elegant und ich bin froh, sie zu haben. Braunfan werde ich trotzdem nicht ;P

Essie Decadent Diva

Sonne




Tageslicht





Mögt ihr Braun auf den Nägeln?



Kommentare :

  1. Den hab ich auch, bei mir heißt er allerdings Decadent Dish, vielleicht gibt's davon ja zwei Versionen. Ich liebe den Lack und finde durch den deutlichen Rotanteil ist er einfach wunderschön für den Herbst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind 2 verschiedene Lacke. Der Decadent Dish ist noch ein Tick rötlicher, aber auch sehr schön.

      Löschen
  2. WOW, das ist ja doch kein "kack-Lack" ;D
    In der Sonne gefällt er mir richtig gut... Mist, jetzt ärger ich mich, dass ich ihn dir nicht vor der Nase weg geschnappt habe :'D :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Mixi, nicht jedes braun ist Kacke :D
      Ich bin echt froh, dass du mir nur die blauen weggeschnappt hat:*

      Löschen
  3. wow was für ein wunderschöner brauner lack :) ich weiß gar nicht was du hast, ich liiiebe braun :)
    sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaa, dieser Lack hat mich ja ein wenig bekehrt. Vielleicht werde ich auch noch mit einen paar anderen braunen Lacken warm :)

      Löschen
  4. Oh, das ist ja wirklich ein extrem tolles Braun! Kein Wunder, dass du dich in die Fotos verliebt hast, hab ich auch... und sooo sehr steh ich auf Braun dann auch wieder nicht, also heißt das was ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade dein Bild bei Lacke in Farbe und ... Bunt! entdeckt und dachte, die Farbe kenn ich doch ;) Mein Bild ist zwar noch nicht verlinkt worden bei den beiden, aber ich habe für das Thema Braun auch von essie decadent diva gewählt! Ein absoluter Traum! Und das obwohl ich braun sonst nicht mag, aber dieser ist eben decadent DIVA ;P
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Recht du hast. Ich muss gleich mal bei dir gucken gehen :)

      Löschen
  6. Ein echt schönes Braun! Der Decadent Diva ist echt eine Schönheit :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches braun! Der Glitzer hilft, auch braun zu mögen ;-) Ich habe auch nur einen einzigen braunen Lack - und das, weil er in einerm Set mit dabei war. Allerdings habe ich mir einen bestellt, den ich vllt im Herbst öfter tragen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon ein paar mehr, aber das waren dann eher so Zufallskäufe oder auch in einem Set enthalten. Aber ich fühle mich durch die Diva animiert, auch mal die anderen zu lackieren, vielleicht ist ja noch eine Überraschung dabei :D

      Löschen
  8. Also irgendwie haut ihr alle bei Braun so richtig tolle Lacke raus, obwohl ihr die Farbe blöd findet - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Klasse Farbton, der Schimmer ist super - me likey!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Lack auch toll und kann euch für die Aktion nur danken, weil ich nicht weiß, ob ich ihn sonst überhaupt mal lackiert hätte <3

      Und ich hab mir vorgenommen, auch mal die anderen Brauntöne meiner Sammlung zu tragen ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...