Mittwoch, 21. August 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #17........

.......für heute heißt es also GOLD.

Gold ist nun nicht die Farbe , die ich für gewöhnlich solo lackieren. Wenn dann baue ich es meistens in Nageldesigns ein.

Als ich dann meine Regal nach Gold durchsuchte, stellte ich fest, dass sich da doch einige angesammelt haben.

Hängengeblieben bin ich bei Flare von Orly. Einem Lack aus der Fired Up Kollektion von 2012, den ich mal einsam im Regal bei TKMaxx fand.

In einer milchigen Base befinden sich gaaaaaanz viele güldene Glitzer- und Schimmerpartikel. Er braucht schon 2-3 Schichten um zu decken. Von der Konsistenz ist er recht flüssig, daran musste ich mich beim Lackieren erstmal gewöhnen und die richtige Dosierung finden.

Tja, und irgendwie sollte es mit Flare und mir nicht so sein. Denn ich musste mir natürlich den frischlackiereten Zeigefinger anhauen. Also nochmal neu, 2 dicke Schichten drauf, was man auf den Fotos auch sieht. Dann hab ich schnell ein paar Bilder gemacht. Was passiert? Zeigefinger zum 2. Mal angehauen. Just in dem Moment, als sich die Sonne ein letztes Mal an diesem Tag in voller Pracht zeige. Deswegen gibts auch ein paar Bilder mit nur 3 Fingern, sieht zwar komisch aus, aber immerhin war das Licht gut ;D.

Naja, zurück zum Lack. Flare ist wirklich ein hübscher goldener Lack. Man könnte ihn mit einer Schicht als Topper nutzen. In der Flasche bilde ich mir einen leichten duochromen Effekt ein, aber auf dem Nagel sah ich davon nix mehr.

Orly Flare

 Sonne 


Tageslicht


Blitz

Na mal sehen wie viele goldene Lacke wir heute in der Hall of Fame von Lena und Cyw zu sehen bekommen.

Wie findet ihr Gold auf den Nägeln?

Kommentare :

  1. Wenn das nicht Gold ist ;P Traumhaft, vor allem weil er aussieht wie von der Sonne geküsst! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Von der Sonne geküsst.....das hast du aber schön ausgedrückt :)

      Löschen
  2. Ich bin selbst auch nicht so ein Golden Girl. ^^ Aber ab und zu trag ich es auch, vor allem den Ozotic 910, den ich für die Aktion auch lackiert hab. :)
    Dein Gold ist aber auch wirklich hübsch und das mit dem Anschlagen der Nägel kurz vor dem Fotografieren kenn ich... ;P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ozotic ist aber auch ein Traum. Duochrome mit Scattered Holo *_*

      ja, das mit dem anschlagen kennt glaub ich jeder Nagelblogger :D

      Löschen
  3. ohhh ist der schön warm :)
    superschöner lack :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha - mir ist gar nicht aufgefallen, dass da nur drei Finger zu sehen sind!! Hab es gelesen und dachte erst: "Was meint sie denn damit?!" - und dann hab ich genauer hingeschaut *g

    Sehr coole Farbe trotzdem!! Vor allem in der Sonne sieht das Gold wirklich wunder-wunderschön aus. Hach.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, so ist das irgendwie immer. Dinge die einen selbst stören, aber anderen meist gar nicht auffallen, wenn man sie nicht erwähnt hätte :D

      In der Sonne find ich ihn auch besonders toll.

      Löschen
  5. Ach, das ist aber auch ein schöner Goldton! Als Topper kann ich mir den auch echt gut vorstellen und sei beruhigt: So idiotische Anklatschaktionen beim Fotografieren kenne ich - da trifft es meistens den kleinen Finger bei mir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem passiert das immer dann wenn man es eilig hat :D

      Ich werd ihn sicher bald mal als Topper austesten....oder für ein Gradient???

      Löschen
  6. Ein wirklich tolles gold die feinen Glitzerpartikel sind echt toll! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...