Mittwoch, 28. August 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #18........

.........da hat es nun 18 lange Wochen gedauert, bis sich Lena und Cyw für DIE Farbe der Farben entschieden haben.


P I N K

Spätestens seit der 30 Day Challenge wisst ihr ja, dass Pink meine absolute Lieblingsfarbe ist ❤❤❤❤.

Für mich ist Pink immer und überall tragbar, je knalliger, umso besser. 

Da fiel mir die Auswahl für heute natürlich nicht leicht. Es soll ja doch was Besonderes sein.

Also wurde Firecandle von Priti NYC, ein Pink mit den 2 gewissen Etwas

1. Neon
2. silbernen und blauen Glassflecks.

Der Lack deckt in 2 Schichten gut, für die Fotos hab ich jedoch 3 aufgetragen, da meine Nägel momentan recht lang sind und das Nagelweiß noch ein wenig durchschimmerte. Da es ein Neonlack ist trocknet er matt, davon sieht man nichts mehr, weil ich einen Topcoat aufgetragen habe. Die Glassflecks sind nach dem Auftragen immer noch gut sichtbar. Ich kann mich nicht entscheiden, ob sie changieren oder mehrere Farben enthalten sind. Auf jeden Fall machen sie den Lack noch lebendiger, als er schon ist. 

In der Sonne ist er besonders schön, doch leider hat die sich mal wieder pünktlich zum Fototermin hinter dicken Wolken verkrochen >.<.

Priti NYC Firecandle

Tageslicht


Lampenlicht


Blitz


 Heute bin ich besonders gespannt auf die pinken Lacke der Anderen in der Hall of Fame. Vielleicht erobert das ein oder andere Pink ja noch mein Herz ich befürchte, dass meine Wunschliste stark anwachsen wird ;D. Liebe Lena, liebe Cyw....ich schick euch dann die Rechnung ;))).

Steht ihr auf Pink? Seid ihr heute dabei? Wenn ja, hinterlasst mir doch eure Links in den Kommentaren.

Haaaa, da hab ich heut nach der Arbeit doch noch etwas Sonne erhascht und will euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten. Tipwear gibts gratis dazu ;D. Nächste Woche gehts übrigens mit Grau weiter.....find ich gut.

Sonne



Kommentare :

  1. wunderschöner lack :) der knallt wirklich so richtig :) gefällt mir, obwohl ich nun nicht DER pinkfan bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kann ich gar nicht verstehen, dass man kein Pinkfan sein kann ;))

      Löschen
  2. Hey, da geht's dir wie mir - Pink is the best! :) Und ich hab mir auch ein ganz besonderen Lack ausgesucht:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-picture-polish_28.html :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeaaah, *FIVD* ;D

      Deiner gefällt mir auch wieder sehr gut, wie jeden Mittwoch eine ausgezeichnete Wahl.

      Löschen
  3. Eigentlich ist pink nicht so meine Farbe- eigentlich ;) Deinen Lack finde ich wirklich wunderschön und ich finde, dass er fast so aussieht wie meiner- nur ohne Sandfinish. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der Kiko ist toll. Hab ihn auch schon auf dem Blog gezeigt.

      Löschen
  4. Wuhaa, schöööne Sache! *-*

    Ach Gott.. das ist dann wohl schon der zweite Lack Heute der auf meine Wunschliste wandert! :o
    Argh..

    Zu pink.. Ich finde eigentlich pink muss immer mal wieder so zwischendurch sein! & dann knallig :D

    Ich bin auch wieder dabei.. und sogar pünktlich :D
    Hier mein Link :)
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/08/opi-kiss-me-on-my-tulips-lacke-in-farbe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink muss knallen ;)

      Dein OPI ist auch ein schönes klassisches Cremepink, gefällt mir gut.

      Löschen
  5. Der lack ist ja mega geil *-* die farbe ist sooo neon !(:

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau deswegen find ich ihn sooooo toll :)

      Löschen
  6. Eigentlich hab ich es ja nicht so mit Schimme bzw Flecks - aber bei diesem Lack ist es einfach nur wunderschön *.*
    Ich hab es gerade auch noch geschafft mitzumachen! :D
    http://fraeuleinpompidou.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schimmer ist oft grenzwertig, dass kann schnell nach Oma aussehen ;) Aber Flecks sind eigentlich immer toll.

      Dein Lack knallt aber auch ordentlich.

      Löschen
  7. Oh, der ist aber wirklich toll! Neon und Schimmer und Glasflecks, wow! Kein Wunder, dass du dich auf Pink gefreut hast, der ist echt genial! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa, genau deswegen. Von mir aus könnte jeder mittwoch pink sein ;)

      Nee Quatsch, es gibt ja viel zu viele schöne Farben die gezeigt werden wollen.

      Löschen
  8. Die Flecks sehen toll aus - sogar auf Pink :P Die Rechnung kannst du gerne vorbeischicken, ich tacker sie dann an die Wand ;) Wir haben für Pink wirklich so einige schöne Lacke zusammenbekommen und vor allem gar nicht so viele doppelte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wenn du die Rechnungen an die wand tackerst, kannst du dir das tapezieren sparen ;D

      War doch klar, dass bei der schönsten Farbe überhaupt, viele Lacke zusammenkommen ;).

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...