Sonntag, 11. August 2013

[Nagellacksammlung] Ciaté, Claires, Color Club, Depend, Douglas Absolute Nails......

........wie versprochen der Rest vom C und die paar wenigen Lacke mit D ;D.


Ciaté

Sind ausschließlich Minis aus dem Adventskalender. Als ich von dem hörte, musste ich ihn natürlich haben ;D. Die Lacke find ich ok, manche Pinsel sind etwas struppig,was aber auch an der Größe liegen kann. Die Glitterlacke stinken, wie Hulle, aber das ist ja nix neues. Sonst kann ich nichts negatives sagen.


Mistress - Dangerous Affair - Speed Dial - Cupcake Queen 



 Cookies & Cream - Holo - Angel Wing - Cutie Pie




 Cabaret - Enchated Rose - Magic Carpet




  Ladylike Luxe - Twilight - Glass Slipper



 Fade to Greige - Vintage - Power Dressing




 Mojito - Big Yellow Taxi - Headliner



Caviar Pearls 
Sundance - Bumble Bee - Prom Queen - Candy Shop



Claire's

In den Laden muss ich einfach immer rein, kaufe aber selten was. Die beiden Sets und der große Holo waren reduziert. Den Ersten hat mir ein Kollegin aus den Staaten mitgebracht. Die Metallic Lacke find ich toll und die Holos muss ich bald mal lackieren. Leider haben die Lacke aus den deutschen Shops weder Namen noch Nummer.


Sand Art





 Metallic
Grün - Gold - Lila - Blau Pink - Grau




Holos
Grün - Grün - Silber - Grau - Orange - Lila - Blau





Color Club

Ohhh, die sind eine kleine Leidenschaft von mir. Die Meisten sind von TKMaxx, wo es öfter Sets mit 6 Lacken unter 10 € gibt. Für alle Namen kann ich leider keine Gewähr übernehmen, da sie auf manchen Flaschen nicht draufstehen und ich sie ergoogeln musste. Falls mir jemand bei den fehlenden Namen helfen kann, wäre ich sehr glücklich :).

Enchanted Holiday Set
Magic Elf - Snowflakes - Enchandted Holiday - Wish List Red




Flamingo - Sunrise Canyon - Rad Nomad - Red-ical gypsy



Total Mystery - Secret Agent - Alias



Alter Ego - Mystery - Masquerading




Lumin-icecent - Antiquated -Perfect mol-ten





Cold metal, Hot like lava, Foil me once



Incognito - Revealed - ???



Get A Clue - Sheer Disguise - ???



Covered in Diamonds - ??? - Gingerbread 



Candy Cane - Sugarplum Fairy - Beyond the Mistletoe



Covered in Diamonds - Wild At Heart - Revvvolution



Und meine Liebelinge :D


Angel Kiss - Over The Moon - Cloud Nine - Miss Bliss - Beyond


Depend

Hab ich bei der Bulgarien Bestellung zum Testen mitbestellt. Haben eine etwas schwache Deckkraft, aber schöne Holos.


2035 - 2035


Douglas Absolute Nails

Hab ich nur weil es ein perfektes Particuleré Dupe ist und ich zu geizig war mir das Original zu kaufen ;D.


Elif

Kommentare :

  1. Oh mein Gott, sind das alle deine Lacke - obwohl ich befürchte, das es nur ein Ausschnitt deiner Sammlung ist! Waaaaahhh sehen die alle toll aus! Insbesondere die Ciaté Minis sehen schon im Fläschchen umwerfend aus!
    Wirklich tolle Lacke die du da hast!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, es ist nur ein kleiner Ausschnitt ;D
      Die minis sind wirklich süß, machen sich gut im Regal.

      Löschen
  2. Wieviele Laster voll mit Lacken besitzt Du so? Wenn ich das sehe falle ich fast vom Glauben ab. Tolle Sammlung. 😍 Vorallem die Color Club Lacke finde ich echt super. Ich habe nur drei davon, aber finde die echt super. Mehr davon bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhmmmm, Laster sinds (noch) nicht ;D aber 3 2*1m Regale (fast) voll. Ich liebe die Color Club Lacke.
      Wenn ich weiter so diszipliniert bin, gibts jeden Sonntag eine Sammlungspost :D

      Löschen
  3. oh ja, bitte lackier mal die claires mini holos :) wenn dir davon welche nicht gefallen solltest, weisst du ja wo du mich findest ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, kommt auf die To-Lack-Liste, aber du wirst wohl schlechte Karten haben, denn ich bin ziemlich sicher, dass sie mir gefallen.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...