Samstag, 17. August 2013

Nailmail #8......

.......hach, die schönste Nailmail ist doch immer noch die, die überraschend kommt.

Und davon hatte ich gleich 2 diese Woche.

Die Erste war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von der lieben, lieben, lieben Ela. Mit ihrer Wahl hat sie mal wieder voll meinen Geschmack getroffen.


uma Sweet Love - P2 Volume Gloss Little Princess



Und weil ich mich so gefreut hab, musste ich die beiden natürlich gleich lackieren. Und sie passen perfekt zueinander. Vom Auftrag gibts nichts zu meckern. der uma enthält noch einen ganz leichten Schimmer, der auf dem Nagel leider kaum noch sichtbar ist. Auf dem Foto mit Blitz sieht man ihn doch ein wenig. Ich hab dann noch ein bisschen rumgepunktet und natürlich mit Topcoat verschmiert >.<.







Liebe Ela, ein ganz dickes DANKESCHÖN nochmal an dieser Stelle. Die Überraschung ist dir wirklich gelungen. Fühl dich gedrückt :*.


Die zweite Überraschungsnailmail kam von Sally Hansen...whoooo....mit der kompletten Couture Designer Kollektion, die ab September im Handel erhältlich ist.



Das sagt Sally Hansen zur Kollektion:












 Stocking Nude - Night Watch - Loden Green 


Perfectly Poppy -Coat Of Arms - New Wave Blue



Die Farben gefallen mir auf den ersten Blick total gut. Beim Rot muss ich mal schauen ;). Coat of Arms ist für mich der interessanteste Lack der Kollektion, da er in jedem Licht anders wirkt.

Ihr dürft euch auf jeden Fall auf Swatches der Lacke nächste Woche freuen.

Bei Sally Hansen möchte ich mich ganz herzlich für das Zusenden der Lacke bedanken. Ich hab mich tierisch gefreut.


Wie findet ihr die neue Sally Hansen Kollektion? Habt ihr auch schon mal Überraschungsnailmail bekommen, wenn ja erzählt mir doch was drin war.


P.S.: wenn ich nächste Woche brav durchhaltet, gibts ne Überraschung ;))

Kommentare :

  1. Das mit dem Top Coat hätte auch mir passieren können ;P Ansonsten wirklich schön dein NailDesign!!!

    ICH WILL auch war mein Gedanke bei den Sally Hanson Nagellacken! Sooooooo schön! Ich liebe die Sally Hansen Nagellacke und dem Insta-Dri Top Coat bin ich sowieso verfallen! Viel Spaß also mit ihnen!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, da hast du ja glück, ich hätte auch gerne die Sally Hansen Lacke gehabt :) die oberen beiden sehen auch super schick aus :) und das design mit den punkten himmlisch. welche farbe hat denn der daumen? bei den anderen vier nägeln ist ja nichts doppelt^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das hatte ich auf Facebook auch schon gefragt

      Löschen
    2. Ja, an dich hab ich auch sofort gedacht ;)
      Zur Frage: den Daumen hab ich mit dem P2 lackiert, ohne Design.

      Löschen
  3. Schönes Nägel- gute Idee :)

    Zu der Sally Hansen Kollektion. Für meinen Geschmack ist sie glaube ich etwas zu dunkel.
    2 Lacke davon gefallen mir, am Meisten, der Rote :D Und der New Wafe you erinnert mich etwas an den Jungle Gem, nur halt heller :)

    Habe, letzte Woche auch zum ersten Mal solch ein Überraschungspaket bekommen, von Manhattan, was drin war, weißt du ja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Dein Überraschungspaket war auch toll *_*

      Ich finde die Kollektion passt ganz gut in den kommenden Herbst. Der New Wafe You wäre auch ein perfekter Kanditat für Lacke in Farbe.... diese woche gewesen.

      Löschen
  4. Den Volumen Nagellack von p2 hatte ich vor kurzen verlost. Jetzt wo ich das Ergebnis bei Dir sehe, könnte ich mich schon ärgern, dass ich ihn nicht selbst probiert habe :). Sieht echt toll aus.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll. Am besten finde ich, dass er in 2 Schichten perfekt deckt. Das ist ja bei so hellen rosa Lacken eher selten.

      Löschen
  5. Deine Mani gefällt mir wirklich sehr schön, die Lacke passen wirklich super zusammen

    Aus der Sally Hansen Kollektion muss ich mir umbedingt mal den New Wafe Blue und den Coats of Army angucken^^

    Liebe grüße,
    http://clichepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.

      Den Coat of Arms hab ich schon lackiert und kann ihn sehr empfehlen. Nächste Woche zeige ich ihn dann auch auf dem Blog.

      Liebe Grüße

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...