Dienstag, 6. August 2013

New In # 6......


.......heute in der Geburtstagsedition.

Wird Zeit, dass ich euch endlich mal zeige, welche Neuen Mitglieder im Hause Lackliebe anlässlich meines Geburtstages eingezogen sind.


Hach, ist es nicht schön?

Mein Mann hat meine ewiges Betteln erhört ;).Eeeeeeeendlich hab ich sie. Die Halo Hues ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥.  Also zumindest einen Teil, aber genau die die ich wollte. Außer Eternal Beauty, der war leider ausverkauft, wird aber sicher noch folgen.


Angel Kiss - Over The Moon - Cloud Nine - Miss Bliss - Beyond




Models Own Hot Stuff - Boogie Nights - Southern Lights



Der Glitzermüll stand schon seit Erscheinen auf meiner Wunschlisten. Und nun hab ich ihn gleich zweimal bekommen :D. Aber von so einem tollen Lack, kann ein BackUp ja nicht schaden.


Orly Sparkling Garbage 
europäische Verion - US Version


Auf die Flip Flop Lacke von Eubecos war ich scharf, seit ich die Posts dazu von Cyw gelesen hatte. Duo/ Multichrome Lacke sind in Deutschland sehr rar gesät. Aber diese sind wirklich toll. Dazu noch ein Thermolack, den ich euch hier schon gezeigt habe.


Eubecos Flip Flop 01 - 02 - 04 - 05 - Ebecos Thermo 108 dunkelviolett-pink




Hand- und Fußpflegeset von Burt's Bees



Und zu guter Letzt gabs noch ein paar Schablonen. Die Pueen hab ich mir selbst geschenkt ;). Und die Bundle Monster standen auch schon eeeewig auf der Liste.


Pueen Sumptuous Stamping Set - Bundle Monster Stamping Set 2012 


Ihr wundert euch jetzt sicher, warum ich euch nur die leeren Verpackungen der Schablonen zeige. Grund hierfür ist Mixi, denn sie erwähnte letztens, dass sie ihre Schablonen in Diahüllen aufbewahrt. Ich hatte sie bisher immer in den Metalldosen von DM und war damit nicht so glücklich. Die extra Mappen, die es für Schablonen gibt waren mir aber auch zu teuer. Aber jetzt bin ich sooooo zufrieden mit der neuen Aufbewahrung. Vielen Dank Mixi (auch fürs Heraussuchen des Angebots :*)-



Das wars :). Danke nochmal an alle, die mir meine Wünsche erfüllt haben :*.

Kommentare :

  1. oh bundle monster schablonen :O die will ich auch haben. haste die aus den USA importiert?

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann ist soooo ein toller ;o)

    Hihi, da hast du ja schon fein eingeräumt :o)
    Freut mich, dass du zufrieden damit bist und ich dich erfolgreich angefixt habe ='D
    (obwohl meine Stempelküste, noch sehr sehr sehr zu wünschen übrig lassen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist er <3

      Ich bin super zufrieden und sehr glücklich über die Anfixerei. Und mit der Stempelei klappts, sobald du einen gescheiten Stempel hast ;D

      Löschen
  3. Woahr, wo hast du denn die Pueen Schablonen gekauft? Auf die bin ich schon ewig scharf, aber als ich dann die Asche hatte, waren sie bei dem Shop ausverkauft, wo ich geguckt hatte -.- ... Und was sind das denn für saucoole Dia-Hüllen? Das probier ich auch mal... meine lagern nämlich lose in einer Helmer-Schublade und das ist wirklich nicht das Wahre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie von Harlow&Co. Die Diahüllen hab ich bei ebay ersteigert. Wichtig ist, dass die größe passt. Die einzelnen Hüllen sind 6*7cm und so passen alle gängigen Schablonen super rein.

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute! Dia Halo Hues haben es mir auch total angetan. Alles gute nachträglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Auf die Halo Hues war ich soooooo ewig lange scharf und bin nun echt glücklich sie zu haben.

      Löschen
  5. Wie cool, dass ich dich inspiriert habe! Ich hoffe, du zeigwst die zwei anderen Eubecos Lacke sehr schnell, damit ich mich vielleicht doch noch entscheiden kann, sie noch haben zu wollen :D

    Ansonsten hast du mich auch ein bissel angefixt, mit den Pueen Schablonen (kannte ich noch gar nicht!) und der Aufbewahrung... das muss ich mir unbedingt mal angucken. Woher hast du denn die Diahüllen, und wie groß sind die so ca? A4, A5, A6..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar zeige ich die noch. Deine Bilder haben mich echt angemacht. Ich hab sie schon mal probelackiert und bin wirklich begeistert.

      Wie ich schon schrieb, die Diahüllen sind von ebay und A4. Pro Hülle passen 12 Schablonen rein. Ich werde die demnächst mal noch etwas genauer zeigen.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...