Freitag, 30. August 2013

Purple Sand.......

......tja, statt lila Regen wie ihn Nadine so gern mag, gibts bei mir heute lila Sand.

Ich zeige euch einen der Lacke, die ich mir im Urlaub gekauft habe (der New In Post dazu kommt noch).

Wer mir auf Instagram folgt, hat gesehen, dass ich in München war. Bei Robbieeeeeeeeeeeeeeee 

Vorm Konzert gabs noch einen kleinen Stadtbummel und bei HELA hab ich Lack von Gabriella Salvate gesehen. Die Marke war mir bis dato völlig unbekannt. Naja, da man aber nicht mit leeren Händen aus einer Parfümerie geht, hab ich mir einen Sandlack mitgenommen.

Er gehört wohl zu einer LE namens Stars Enamel und trägt den Namen Sapphire. Bezahlt habe ich knapp 5 €.

Ein schönes Lila mit silberem Glitzer. Auftragen ließ er sich, wie bisher alle Sandlacke sehr gut. Die Deckung ist in einer Schicht schon recht zufriedenstellend, allerdings "rubbelt" sich der Lack dann schnell ab und wir glatter und heller. Daher habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen. Auch an der Trockenzeit hab ich nichts zu meckern.

Das Sandfinish ist recht fein und die Haltbarkeit ist nicht ganz so gut, wie bei anderen Sandlacken.

Auf jeden Fall gefällt mir der Lack sehr gut. Ein bisschen weniger Silber hätte ihm meiner Meinung nach nicht geschadet. 


Gabriella Salvate Sapphire

Sonne


Tageslicht


Blitz 


 Kennt ihr die Marke?

Kommentare :

  1. Ein sehr schöner Lack!
    Ich bin ja sowieso den Sandlacken verfallen! *-* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nicht genug von ihnen bekommen :D

      Löschen
  2. Sehr hübsch :) Ich mag Sandlacke eh total <3 LG

    AntwortenLöschen
  3. Kenne die Marke nicht, finde die Farbe aber sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie. Ähnelt auch sehr dem neuen lila Sandlack von P2.

      Löschen
  4. Der lack sieht ja genial aus *-* :)

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen hab.

      Löschen
  5. wooooow *.* der sieht geniiial aus !!!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...