Samstag, 31. August 2013

[Rainbow Week] Ankündigung......

......unsere liebe Mixi hat sich was feines ausgedacht. Und zwar eine Regenbogen Woche. Na da simmer dabei, oder?




Schnell noch ein paar andere Junkies zusammengescharrt, damit es schön bunt wird nächste Woche.

Also was erwartet euch?

Vom 02.09. - 07.09.2013 zeigen wir euch jeden Tag eine Farbe des Regenbogens, am 09.09.2013 dann alle Farben zusammen.

Wir haben uns wieder für 18 Uhr entschieden, also klickt rein.

Und wer macht alles mit?









und meine Wenigkeit natürlich :D.


Ich freu mich sehr auf eine bunte Woche und hoffe ihr euch auch.

Sollte noch jemand spontan Lust haben auch mitzumachen, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. 

Je mehr, umso bunter :D

Kommentare :

  1. Eine tolle Idee!
    Wenn ich nur nicht zu faul wäre, mir die Nägel jeden Tag anders zu lackieren....
    Ich bin ja froh, wenn ich das einmal die Woche für die Aktion bei Lena und Cyw hinbekomme.
    Werde auf jeden Fall täglich hereinschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhi toll, bin schon auf eure Ergebnisse gespannt. Glaub ich mach nochmal meine Nagellackkiste durch und schau, dass ich die Farben auftreibe... Und dann versuch ich es auch mit zu machen. Hab nur das Problem, dass ich eigentlich im Urlaub bin, und dann die Bilder mit meiner Digi net aufn PC bekomm. ABER vielleicht hilft mir ja meine Freundin mit ihrem Handy und ihrem Lappy aus. :D Mein Blog http://reasworld82.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das wär ja toll, wenn es klappt. Freu mich, dass du mitmachen willst.

      Löschen
  3. jeey ich freu mich schon!! :) Das wird farbenfroh :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt mal was anderes :) Achja Lackliebe, da du so viel erfahrung mit nagellacken gemacht hast kannst du mir vllt. einen deckenden weißen Nagellack empfehlen? (Suche schon verzweifelt nach einen, aber bis jetzt waren die alle einfach nicht deckend...)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar kann ich dir einen empfehlen. Und zwar den Flormar Supermatte 103. Deckt perfekt in 2 Schichten und ist mit 2-3 € auch recht günstig. Du bekommst ihn bei Douglas oder direkt in einem Flormar Store.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke schöne werde nächste Woche gleich mal nach den schauen ;)

      Schönes Restwochenende noch

      Löschen
  5. Ohh, was für eine tolle Idee!
    Hätte ich das mal früher gesehen bevor ich meine eigene Lack-Challenge für September angesetzt habe.. Ich würde super gerne mitmachen T^T aber eine Woche lang 2x/Tag lackieren ist vielleicht doch etwas heftig :D
    Obwohl, ich seh gerade.. wenn ihr am 2. erst anfangt würde es von den Farben perfekt passen... (denn meine 1. Farben sind pink (am 1.9.) - rot - orange - gelb - grün - blau - lila...)
    Dann müsste ich nur am "Finaltag" doppelt lackieren. Das krieg ich hin. Count me in! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das passt doch super mit deiner Challenge. Kannst du ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

      Ich finds toll, dass du mitmachst.

      Löschen
  6. Eine Super Idee, ich hab das mittlerweile bei mehreren der Blogger gesehen, welchen ich Folge, klar da ich bereits einigen aus der Liste Folge^^ und ich finde die Aktion toll. Ich mich gerne Anschließen und Mitmachen

    Liebe grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch eine, die mitmacht. Yeahhhhh.

      Dann sehen wir uns nächste Woche :)

      Löschen
  7. Oh da würd ich eigentlich super gerne mitmachen :) Aber nächste Woche ist dafür keine Zeit.. Schade :(
    Bin aber gespannt, was ihr zaubert! :) Eine sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade. Aber die nächste Aktion folgt sicher, vielleicht bist du dann dabei :)

      Löschen
  8. Tut mir leid das ich dich vergessen habe :S
    Ich hab mir bei dir abgeguckt wer mitmacht damit ich niemanden vergesse und dann vergesse ich natürlich dich :( tut mir wirklich leid

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...