Sonntag, 25. August 2013

[Sally Hansen Designer Kollektion] Fazit und Üüüüüberaschung…..


…..so nachdem ich euch nun in den letzten 6 Tagen alle Lacke aus der kommenden Sally Hansen Designer Kollektion vorgestellt hab, kommt jetzt nochmal eine kleine Zusammenfassung.


Mit Klick aufs Bild gelangt ihr nochmal zu dem jeweiligen Post

Sally Hansen Designer Kollektion Couture Coat of Arms (5)- Sally Hansen Designer Kollektion Stocking Nude (3)- Sally Hansen Designer Collection Coture Loden Green (6)-
Sally Hansen Designer collection Coture Perfectly Poppy (3)- Sally Hansen Designer Kollektion Cotoure Night Watch (9)- Sally Hansen Designer Collection Coture New Wave Blue (4)-

Alle Lacke haben sich dank des breiten und abgerundeten Pinsels sehr gut auftragen lassen. Die Trocknungszeit war bei allen, bis auf Stocking Nude, angenehm kurz. Was mich umgehauen hat, ist der unglaublich tolle Glanz der Lacke. Meine liebsten Top 3 der Kollektion sind: New Wave Blue, Night Watch und Coat of Arms.

Alles in allem eine sehr gelungene Herbst LE, die sowohl klassische als auch außergewöhnliche Farben enthält. Ich freu mich immer noch, wie ein Schnitzel, dass ich die Lacke von Sally Hansen zugeschickt bekommen hab Smiley.

Und nun zu Überraschung!!!

Sally Hansen war so lieb und hat mir gleich zweimal die Kollektion zugeschickt. Und da ich ja nun auch nicht alles doppelt brauch Zwinkerndes Smiley, verlose ich nun das zweite Set an euch.

Sally Hansen couture Gewinnspiel

Und damit nicht nur Eine etwas davon hat, wird es 3 Gewinner geben

Gewinnerin 1 kann sich 3 Lacke aus der Kollektion aussuchen, Gewinnerin 2 sucht sich aus den übrigen Lacken 2 aus und für die 3. Gewinnerin bekommt dann automatisch den übriggebliebenen Lack.

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Diese 2 Punkte sind Voraussetzung:
  • seid Leser meines Blogs (neue sind natürlich Herzlich Willkommen), teilt mir in einem Kommentar mit worüber ihr mir mit welchem Namen folgt (Google Friend Connect Bloglovin oder Blogconnect)
  • hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir, welcher Lack aus der Sally Hansen Designer Kollektion euch am Besten gefällt
Optional könnt ihr auch noch ein paar Zusatzlose sammeln:
  • 2 Lose gibt es, wenn ihr mir bis 25.08.2013, 17:59 Uhr einen Kommentar unter den Sally Hansen Posts hinterlassen habt (da auch einige Anonym unter diesen Posts kommentiert haben > ihr könnt trotzdem teilnehmen, wenn ihr mögt und mir einen Kommentar hinterlasst)
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir auf Facebook folgt und den Beitrag liked und teilt (Link bitte in die Kommentare) > da hierzu schon Fragen aufgekommen sind: Beitrag liken 1 Los, Beitrag teilen 1 weiteres Los. an den Link kommt ihr, wenn ihr den Beitrag teilt und dann auf eurer Chronik das Bild anklickt, der Link in der Adresszeile des Browsers ist der Richtige. Falls ihr mir das nicht in den Kommentaren mitteilen wollt (wenn nicht jeder wissen soll, wer ihr bei FB seid), dann könnt ihr mir auch eine Mail schreiben an lackliebe@hotmail.de Bitte nicht vergessen, mir zu sagen, wer ihr seid :).
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir auf Instagram folgt (teilt mir im Kommentar euren Namen mit)
  • 1 Los gibt es, wenn ihr einen Post auf eurem Blog über das Gewinnspiel verfasst (Link bitte in die Kommentare, reine Gewinnspielblogs schließe ich aus), das Bild kann hierzu gern verwendet werden

Wenn ihr unter 18 Jahre seit, brauche ich im Falle eines Gewinns, die Einverständniserklärung eure Eltern. Die Gewinne werden als Maxibrief oder Warensendung verschickt. Die Gewinne wurden mir kostenlos von Sally Hansen zur Verfügung gestellt und sind unbenutzt. . Nur eine Teilnahme pro Person. Das Gewinnspiel endet am 08.09.2013 um 17:59 Uhr. Der Gewinner wird auf dem Blog bekanntgegeben und hat 3 Tage Zeit sich bei mir per Mail zu melden, ansonsten lose ich neu aus. Wer mit den Bedingungen nicht einverstanden ist, macht einfach nicht mit.


Ich hoffe, das Gewinnspiel ist nach eurem Geschmack und wünsche allen, die teilnehmen VIEL GLÜCK!!!

Kommentare :

  1. Uii,wie cool- so ein Gewinnspiel! :D
    Da ich mich ja komplett in den Night watch verliebt habe versuche ich jetzt auch mal mein Glück! :)

    Alsooo nun mal so den ganzen Bedingungen und Losen :D

    Ich folge dir über Google Friend Connect und Bloglovin, jeweils als FavoriteNails

    Ich habe dich vorhin erst, bei einigen deiner Post mit Kommentaren bespamt;) (Dem roten, blauen und türkisen :)) )

    Ich folge dir schon länger via Facebook & auch Instagram, beides wieder als FavoriteNails & dein Gewinnspiel habe ich gerade geteilt :D
    (https://www.facebook.com/pages/Favoritenails/563256273707704)

    soohoo, das müssten schonmal einige Lose sein, ich hoffe das reicht :D & ich habe Glück :D


    ---- & nun nochmal außerhalb des Gewinnspieles, danke für die ganze Mühe, uns alle dieser tollen Lacke so schön vorzustellen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du fein gemacht :)

      Viel Glück und es freut mich sehr, dass die die Vorstellungen gefallen haben.

      Löschen
  2. Lustiger Weise gefallen mir die gleichen drei wie dir, der Nude sieht auf den Bildern doch nicht mehr so gut aus.
    Das mit den Kommentaren unter den Posts versteh ich nicht, sind damit die anderen gemeint? Wenn ja hab ich da ja genug Kommentare geschrieben^^
    Bei Facebook hab ich es als Antonia K... geliked (da gibts doch gar keinen link dafür).

    Hoffentlich habe ich Glück, ich würde mich ja soooo freuen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Kommentaren bist du dabei, da du ja unter den Sally Hansen Posts kommentiert hast. Fürs liken gibts auf FB keinen Link, aber wenn du den Beitrag teilst, kannst du den Link posten.

      Viel Glück

      Löschen
  3. ich folge dir über GFC ud instagram als nailredi_
    und mir gefällt am besten der Coat of Arms - wirklich ein tolles Gold :)

    wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Die LE von Selly Hansen ist wirklich toll, daher würde ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :-) . Ich Folge dir schon recht lange über Blogger.com und über Facebook und ich habe deinen Beitrag geliked, leider weiß ich nicht was du mit dem Link meintest :-) . Bei Facebook heiße ich Svenja Becker, ich hoffe das reicht auch ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Uuuui, ich liebe die Sally Hansens.

    Mir gefallen vor allem die beiden Blau-töne sehr <3

    Dein Blog ist super, so viele Infos rund um die Lacke :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch mal eine nette Überraschung. ;)

    Aaalso:
    - ich folge dir per GFC Lotte
    - mein Favorit aus der Kollektion ist eindeutig New Wave Blue
    - dort habe ich auch kommentiert ^^:
    http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/sally-hansen-designer-kollektion-new.html
    - bei FB bin ich mit Marzipany dabei und hab geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/marzipany/posts/539174596156254
    - bei Instagram per BNigna

    Ich hoffe, ich hab nix vergessen. ;D
    Mein Gewinnspiel läuft übrigens auch noch bis zum 07.09.!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total scharf auf den Olivton, weil man sowas nicht oft sieht!!!!

    Ic folge dir via GFC als My-Beautynails. Außerdem bin ich ein Facebook Fan mit dem gleichen Namen.
    Ich hab grade den Gewinnspielbeitrag geliked und geteilt: https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/487352548027290

    Wie nett, dass du das Set gleich zwei mal bekommen hast und eins an uns weitergibst :)
    Ich hätte so gerne mal einen Sally Lack. Ich finde sie doch recht teuer und die meisten aus dem Standartsortiment sprechen mich nicht soooo sehr an, dass sie mir das Geld wert sind, aber diese Collection ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooooo hübsch ;-)

    Ich habe mich total in den dunkel blauen Night Watch verliebt :-)
    Der ist wirklich toll!

    Ich folge Dir über Bloglovin als "Mycke", über Facebook als "Myriam Vogt" und über Instagram als "Myriam_Vogt".

    Geliked und geteilt:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=411964655580283&set=a.365415310235218.1073741829.352687641507985&type=1&theater

    Lieben Dank für das Gewinnspiel :-)

    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück.

    Ich folge dir unter GFC als Schminktussi.

    Besonders gefällt mir der Lack Coat of Arms.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles Gewinnspiel :)

    Ich folge dir via GFC als Steffi, auf Instagram als Steffis_testlounge und FB auch als Steffis-Testlounge.

    am besten fällt mir die Farbe New Wave Blue, ein echter Hingucker.

    Ich habe den Beitrag auf FB geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=457724797668017&id=224965917610574

    Email: steffis-testlounge@web.de

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Folge Dir via Bloglovin als missyswahnsinn, bei Instagram als missypepermint und bei Facebook als Anke Friedrich - habe dort Dein Gewinnspiel geteilt und geliked.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein gott ist das geeeiiiil *-* da muss ich mitmachen (: ich folge dir via GFC!
    am schönsten finde ich Night watch ich liebe solche dunklen töne und der gefällt mir besonders :3

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  13. Hallo:)
    Ich folge dir bei GFC als Pia.
    Mir persönlich gefällt total dir Farbe Coat of Arms:)
    Bei Facebook habe ich den Post auch geteilt
    https://www.facebook.com/pianofashion/posts/609830012389934
    Einen Post habe ich auch geschrieben
    http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-bei-lackliebe.html

    E-Mail: chillirose23@googlemail.com

    Alles liebe
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso einen alten Post von den Lacken hatte ich auch kommentiert und bei Instagram folge ich dir als piagoulding

      Löschen
  14. Coat of Arms ist je mein Highlight!!!

    Hallöchen,
    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Ich folge dir via GFC als Nagellack der Woche, auf Facebook unter Frauke Tmscht
    https://www.facebook.com/frauke.tmscht/posts/562320010501008

    VielErfolg weitehrin beim bloggen :) Ich lese dich echt gern!!!
    Lieben Gru0, Frauke :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich folge dir via GFC als "Nagellack der Woche" und bei Facebook unter "Frauke Tmscht". Deinen FB-Beitrag habe ich geliket und geteilt: https://www.facebook.com/frauke.tmscht/posts/562320010501008
    Im Falle eines Gewinnes hätte ich gern den "Coats of Arms".
    Danke dir und viel Erfolg weiterhin beim Bloggen, Daumen hoch von mir :)
    Lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  16. ... so, ich mach's dir einfach und sag dir schonmal, wieviele lose du für mich in den topf schmeißen kannst: alle minus 1 ... :-)))) ... kommentar abgelassen: check ... FB post geliked: check; FB post geteilt: check .. link => https://www.facebook.com/nikki.specht666 ... so, dann hab ich noch bei IG als "PUPSKUH" geliked, weil ich dir da ja auch folge und unter selbigem namen folge ich dir auch via GFC... was vergessen? nee... doch... blankoscheck ist in der post und ansonsten: also ICH mag ja - weil ich grade die grüne welle habe - "loden green" am liebsten... :-))) ...

    AntwortenLöschen
  17. Folge dir vie BL als Fiona Müller

    ich finde den New wave blue mit abstand am tollsten! :)

    AntwortenLöschen
  18. Als eingefleischter Rot-Fan gefällt mir der Poppy besonders gut......aber grüne Welle hab ich im Moment auch ein wenig und deshalb lacht mich der Loden Green natürlich auch an :-D
    Auf FB hab ich dich geliked und geteilt
    http://www.facebook.com/petra.probst.7
    Ich folge dir übrigens über bloglovin. Auf Instagram hatte iuch doch noch nicht, und wenn die verflixte App wieder funktionieren sollte (ist gerade out of order :-/) dann findest du mich dort als peprorella ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt der Sally Hansen Stocking Nude und der Sally Hansen Night Watch. Ich folge folge dir bei Google Friend Connect als Carrie Nike :)
    Ich habe außerdem einen Blogpost auf meinen Blog über dieses Gewinnspiel gemacht: http://carrienike.blogspot.de/2013/08/nimm-teil-bei-den-gewinnspiel-von.html

    Liebe Grüße

    Carrie

    AntwortenLöschen
  20. Folge dir über bloglovin und FB (fanailtic Sarah) und new wave blue mag ich aus der Kollektion am Liebsten :)
    Share&Link: https://www.facebook.com/fanailtic/posts/1410811662474200

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Waaaaaahnsinn!!!!!!! Ich liebe Sally Hansen <3 Am besten gefallen mir Stocking Nude, Loden Green nd New Wave Blue :) Eine herrliche Kollektion!

    Ich folge dir über Google Friend Connect :)

    Bei Facebook folge ich dir als "Margot Wendice": https://www.facebook.com/photo.php?fbid=411964655580283&set=a.365415310235218.1073741829.352687641507985&type=1&theater

    Auf meinem Blog habe ich auch über dein Gewinnspiel berichtet :) http://nagelhafteweltderju.blogspot.de/2013/08/tolles-gewinnspiel.html

    Hach wäre das schön zu gewinnen <3

    Ich freu mich :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Wow, danke für das coole Gewinnspiel.
    Ich folge dir überigens über Bloglovin und Instragam (funkelmariechen bzw. funkelmariechen_liz). Mir gefällt am Besten der New Wave Blue Lack.. einfach eine tolle Farbe, die hoffentlich das Sommerfeeling noch ein bisschen bei uns hält ;-)

    Liebe Grüße
    Funkelmariechen

    AntwortenLöschen
  23. hey :)
    ich folge dir via bloglovin als lackverliebt, wegen facebook schreibe ich dir eine mail :)

    auf meinem blog habe ich auch einen blog verfasst, siehe hier http://lackverliebt.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-bei-lackliebe.html

    am besten gefällt mir coat of arms aus der collection!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Sooooooo nach einer sehr langen Geburt, habe ich es dann auch endlich geschafft :) Habe deinen Blog vorher inkognito verfolgt :D
    Jetzt kann ich ENDLICH auch richtig teilnehmen :) und sollte ich gewinnen *hoff* wäre mein Favorit: - New Wave Blue - <3
    So nebenbei mag ich deinen Blog sehr, hat mir schon so einige Male (Stamping etc.) aus der Misere geholfen :)
    Ich folge dir über GOOGLE :) (ich hoffe, dass das jetzt auch richtig ist!))

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hey Janine, ich lese deinen Blog regelmäßig. Der night watch ist der Hammer und der new wave blue passt perfekt in den Sommer :-)

    -Ich folge dir mit google friend connect als Chrissi,

    -bei Facebook habe ich dein Gewinnspiel öffentlich geteilt https://www.facebook.com/chrisi.cherry

    -Und auf meinem Blog einen Post dazu erstellt.
    http://purple-polish-paradise.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-von-janine.html

    Am WE war mein Freund bei mir, deswegen sind mir die 2 Extra Lose entgagen. Aber vielleicht habe ich ja tatsächlich auch so Glück :-)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu! Ich würd eauch gerne mit machen. Ich folge bei Bloglovin als "Ka Jott".
    Am tollsten finde ich auch den Coat of Arms!

    Viel Spaß noch mit deinem Blog. Ich hab vorher schon regelmäßig gelesen, weil ich über google immer wieder bei dir gelandet bin. Und dann eben erst später gefollowed. Oh dear, besser spät als nie!:D

    AntwortenLöschen
  27. Oh das ist ja mal super lieb von denen, das sie dir die Lacke doppelt geschickt haben :) (und natürlich umso toller für uns hihi)
    Am meisten gefallen mir Night Watch und New Wave Blue :)

    Zum Gewinnspiel:
    Ich folge dir
    - via Google Friend Connect (Shiwaua)
    - auf Facebook (als Laura Bazinga) ; dort habe ich auch deinen Beitrag geliked :)
    - via Instagram (basmela)

    Außerdem habe ich einen kleinen Blogpost verfasst:

    http://lackundleben.blogspot.de/2013/08/ran-die-lose-gewinne-gewinne-gewinne.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Gewinnspiel mit tollen Lacken!
    Aaaalso:
    Ich folge dir über bloglovin als Alexa Jana/ Aljana, bei Blogger als AlexaJana82.
    Ich folge dir jetzt über Instagram als Aljana82
    Ich habe bei Facebook deinen Beitrag geliked und geteilt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=411964655580283&set=a.365415310235218.1073741829.352687641507985&type=1&theater
    Ich hatte dir unter Night Watch auch einen Kommentar als "Anonym" hinterlassen aber mit Aljana unterschreiben. Zählt das auch?
    LG Aljana

    AntwortenLöschen
  29. Cool, dass du die übrigen Lacke verlost! Mein Lieblingslack aus dieser Kollektion ist Nightwatch.
    Ich folge dir über GFC als stadtwaldvogel.
    Kommentiert habe ich auch: http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/sally-hansen-designer-kollektion.html

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    Ich folge dir via bloglovin unter den Namen naeg.
    Ich finde in der Reihe mehrere Lacke schön. Stocking Nude hat von der Farbe her echt Potential. Suche schon lange einen Nudelack der sich mit meiner sehr blassen Haut verträgt. Aber Perfectly Poppy ist auch schön, ich bin ein fanatischer Rotlacksammler :D Loden Green hat irgendiwe Potential weil die Farbe so verdammt ungewöhnlich ist. Eigentlich ist grün gar nicht meine Farbe, aber ich hab vor kurzem einen hellgrünen geschenkt bekommen und seit gestern lackiert - siehe da, sieht sehr hübsch aus. Kann man also zwischen den dreien gar nicht recht entscheiden :-)

    glg

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    ich folge dir via Google Friend Connect unter dem Namen Mieze Katze.
    Ich liebe die Farbe Night Watch.. Wave Blue ist allerdings auch echt schön!


    Liebst
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Oh das ist ja toll, das wären meine ersten Sally Hansen Lacke ;) Ich steh total auf Coat of Arms, obwohl der mich sehr an p2 next exit: party! erinnert.. und das ist mein Lieblingslack :D
    Night Watch und Storming Nude sind so farben wie ich sie gar nicht in meiner Sammlung habe.. Meine Nude-Töne sind alle so rosa und meine Blau-Töne zu hell :(
    Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    ich folge dir schon länger per GFC (ich glaube angezeigt wird "steffi ehlers").
    Am hübschesten finde ich night watch und new wave blue. Aber da wir ja nur einen nennen sollen, wähle ich... Ich kann mich nicht entscheiden, wie immer :D
    new wave blue.

    Auf Facebook folge ich dir auch. Ich habe deinen Beitrag dort geliked (als Steffi) und geteilt (als gepunkteter-nagellackblog):
    https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog/posts/198237923685809?ref=notif&notif_t=notify_me

    Hach ich würde mich freuen, wenn ich gewinne.
    Bei mir läuft übrigens auch grade ein Gewinnspiel, hast du schon mitgemacht?
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-3-80-follower-bis-04092013.html

    AntwortenLöschen
  34. Oooh ich liebe die Kollektion, schon nun auf einigen Blogs gesehen und hin und weg... und die Qualität der Lacke von SallyHansen steht ja sowieso ausser Frage :). Das merkt man bei mir in der Stadt leider oftmals, durch geräuberte Regale...grrr. Immer blöd, das andere auch toll finden was ich liebe!

    Folge dir nun via (GFC und Blogconnect : Jasmin Tuxhorn) und via instragram(aviennx). Natürlich ein FBdäumchen gab es auch genauso wie geteilt:
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/585873778135563

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Würd mich super freuen wenn meine Glücksfee mitarbeitet :D.. dann muss ich nicht wieder hinter den Lacken hersuchen ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  35. Sooo ich mach einfach mal mit ;)

    ich glaube ich folge dir üüüüüüüüberall ;D
    mir gefällt Wave Blue am besten und dort habe ich auch einen Kommentar gelassen ;)
    Hier:
    http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/sally-hansen-designer-kollektion-new.html

    FB folge ich auch
    Instagram -> mixi1809


    :-* Mixi

    AntwortenLöschen
  36. Hey,

    ein supertolles Gewinnspiel, dass du hier veranstaltest!
    Ich folge dir nun über GFC als MistyRose :)
    Mein Liebling ist definitiv der dunkelblaue Ton "Night Watch" der ist toll!

    Außerdem habe ich deine Facebookseite geliked (mit Susanne Gollwitzer) und dein Gewinnspiel geteilt ;)
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=411964655580283&set=a.365415310235218.1073741829.352687641507985&type=1&theater (ich hoffe der Link stimmt, einen anderen habe ich nicht bekommen)

    AntwortenLöschen
  37. Hey du,

    folge dir ganz frisch und muss doch gleich bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen. Ich folge dir über GFC als Laura :)

    Am besten gefällt mir der Lack Night Watch. Eine schöne dunkle Farbe :)

    LIebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich tolle Kollektion! Mir gefällt besonders gut das tolle dunkle blau "Night Watch"! Ich folge dir nun über Google, vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen ;)
    Außerdem folge ich dir auf Instagram als SvenjaLo2009 ;)

    Ganz liebe Grüße,
    ♥Svenja

    AntwortenLöschen
  39. Ich weiß gerade nicht, wo mein erster Kommentar hin ist; deswegen nochmal ;)

    ich folge dir nun auch über Google :) Und vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen ;)
    Die Kollektion ist toll! am besten gefällt mir Night Watch! Ich bin momentan eh auf einem dunkel blau Trip :D
    Auch per Instagram folge ich dir als SvenjaLo2009.

    Ganz liebe Grüße,
    ♥Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist da wo er hingehört :) Ich muss die erst freischalten, deswegen siehst du ihn nicht gleich. Danke fürs Mitmachen.

      Löschen
  40. Hallo :)

    Habe erst heute deinen Blog entdeckt, bin aber gleich auf allen Wegen Fan geworden. Via GFC und BC folge ich dir als Frutilla und bei BL als Frutillita. Bei Facebook habe ich auch geliked und geteilt und schreibe dich deswegen noch extra an.
    Die Nagellacke die du für deine Verlosung bereit gestellt bekommen hast finde ich allesamt genial! Am besten gefällt mir jedoch der Farbton "New wave blue", der ist so schön knallig! Würde mich riesig freuen etwas von den tollen Gewinnen abzubekommen! ;)

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Die Farben sehen alle klasse aus, aber am besten gefällt mir der New Wave Blue.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy. Auf Facebook folge ich dir mit Sandy Testet und habe hier auch geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/211256205708716
    Und auf Instagram folge ich dir mit themalaso

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Mir gefällt der Sally Hansen Stocking Nude extrem gut. Außerdem folge ich folge dir bei Google Friend Connect als Nina Nope.

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...