Mittwoch, 21. August 2013

[Sally Hansen Designer Kollektion] Loden Green......

.......aka Tarnfarbe.

Heute also der Lack aus der Kollektion der auch wunderbar zum Khaki-Mittwoch von Lacke in Farbe....und Bunt gepasst hätte.

Loden Green ist ein Bundeswehr Grün wie es im Buche steht.....und ich mag es sehr. Ich steh ja sowieso auf solche Farben.

Lackieren ließ sich der Lack wieder sehr gut. 2 Schichten haben zur perfekten Deckung gereicht. Einen Topcoat braucht er nicht, weil er 1. schnell trocknet und 2. wahnsinnig glänzt. Auf dem Nagel wird er dann nochmal ein Stück dunkler, als in der Flasche.

Alles in allem ein toller Lack, der ganz wunderbar in der Herbst passt.

Sally Hansen Loden Green

Sonne



Tageslicht


Blitz

Wie gefällt euch Loden Green?


1 Kommentar :

  1. Haha!

    Ich trag gerade den Namenspartner von IsaDora! :D

    Sonst ist dieser hier nicht sooo meine Farbe, aber ich und grün- wir werden nie BFF :D

    Aber objektiv gesehen, ist es ein schöner Herbstlack :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...