Samstag, 24. August 2013

[Sally Hansen Designer Kollektion] New Wave Blue......

......der letzte Lack der Kollektion.

Und wieder eine Mischfarbe. Der Name verwirrt ein bisschen, denn für mich ist der Lack......mhhhhh......Petrol, Teal, Dunkeltürkis......auf jeden Fall ein schöne Mischung aus Grün und Blau ;D. Auf den Bildern tatsächlich etwas blaustichig, aber in Echt ist geht doch mehr ins Grüne.

Auch ier wieder ein perfekter Auftrag. Eine dicke Schicht wäre deckend, aber ich habe 2 auftragen. Auch hier war die Trockenzeit wieder recht kurz und der Glanz wieder toll.

So gerne ich solche Farben auch trage, umso mehr hasse ich das Entfernen. Denn auch New Wave Blue hat sich ungern von mir getrennt und beim Entfernen schön die Nägel und Finger verfärbt. Naja, typisch für solche Farben, deswegen trage ich gern den Peel Off Basecoat von Essence darunter. Wenn ihr auch mal Probleme mit verfärbten Nägeln und Fingern hat, dann kann ich euch wärmstens Backpulver empfehlen. Einfach auf eine Handwaschbürste, etwas Wasser drauf und das lustige Schrubben kann beginnen. Danach sehen eure Finger aus wie neu und es ist recht schonend für die Nägel (außerdem ist Backpulver etwas, was wohl jeder im Haus haben dürfte).

Morgen fasse ich die Kollektion nochmal zusammen und dann kommt auch die angekündigte Überraschung^^. Also, bleibt dran ;).

Sally Hansen New Wave Blue

Sonne


 Tageslicht


 Blitz 


Kommentare :

  1. achnö, ich kann deine posts dazu nicht sehen, da werde ich immer so neidisch^^die Farbe ist auch so schöööön. Das mit dem verfärben hatte ich letztens bei einem Roten Lack von Sally Hansen, den Tip mit dem Backpulver werde ich mir merken. Eine Pase drage ich ja immer drunter, aber angeblich sollen die ja alles nich die nägel verfärben.
    Bin schon sehr auf die Überraschung gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Base hilft leider nicht immer. Der Nagel wird ja nicht dauerhaft vom Lack verfärbt, aber er schmiert hat extrem beim Ablackieren. Aber mit dem Backpulver wirds wieder schön sauber.

      Löschen
  2. Ohhh der ist sooooo hübsch <3
    Falls du ihn nicht mehr brauchst kauf ich ihn dir ab :D (Witz ;)))

    Eine echt tolle Farbe, von allen SH aus der Reihe die du gezeigt hast, gefällt der mir am besten (liegt wohl daran, dass ich blau, grün, petrol und co. so liebe :D)

    ich bewundere immer noch wie toll deine Mani immer ist !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nix da, der bleibt bei mir. Aber warte mal heute abend ab ;)

      Der Lack ist auch einer meiner Favoriten aus der Kollektion.

      Löschen
  3. Wirklich hübsche Farbe. Natron ist übrigens noch ein bißchen schonender als Backpulver. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte ich mir denken, dass Natron auch gut funktioniert. Werd ich beim nächsten Mal ausprobieren, danke.

      Löschen
  4. den muss ich haben.. nur haben wir hier kein SH nur die topcoats (fuzzy) sind im dm :( ein glück (leider) wie man es nimmt.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE kommt ja erst im September. Unsere DMs haben auch keine SH Theke, sondern nur die LE aufsteller.

      Löschen
  5. Für mich ist der Lack Petrol, schade dass wir die Farbe schon hatten ;D

    Sooo auch an dich geht der DM Tag! Bitte mitmachen & weitergeben ;o)

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/08/der-dm-tag.html

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wäre auf jeden Fall ein guter Kandidat gewesen.

      Danke für den Tag....ich versuchs zu schaffen ;)

      :*

      Löschen
  6. Eine wirklich schöne Farbe :D Mich nervt es allerdings wenn Nagellacke die Nägel verfärben.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nervt es auch, lässt sich aber leider nicht immer vermeiden ;)

      Löschen
  7. Wow, fantastische Farbe! So schön knallig! Wunderbar! *-*

    Das mit dem Backpulver muss ich wohl bald wirklich mal machen, denn ich finde ja nichts so anstrengend, wie sich ewig die Nägel abzulackieren und trotzdem noch irgendwo Nagellack Reste kleben zu haben :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll.

      Berichte mal, obs bei dir funktioniert.

      Löschen
  8. eine total schöne Farbe :) Ich mag die Sally Hansen lacke total gern :)

    AntwortenLöschen
  9. sooo, jetzt bin ich auch zurück ausm urlaub und kann auch kommentieren :) die farbe find ich toll. gefällt mir am 2. liebsten aus der collection :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...