Freitag, 23. August 2013

[Sally Hansen Designer Kollektion] Night Watch......

..............der Nachtwächter.

Ohhhh, ist das ein Schätzchen *_*.

Night Watch ist ein tiefes Dunkelblau, wie die Nacht. Von Weitem könnte man denken, es wäre Schwarz.

Der Lack deckte bereits in einer Schicht perfekt und trocknete wieder sehr schnell. Er hat denselben, unglaublichen Glanz, wie seine Vorgänger.

Die Farbe gefällt mir unglaublich gut. Für Manche vielleicht nichts außergewöhnliches, aber ich hab wenig Dunkelblaue Lacke in meiner Sammlung, bei denen dann auch die Farbe noch so gut erkennbar ist.

Sally Hansen Night Watch

Sonne


Tageslicht


Blitz


 Und weil der Night Watch so eine tolle Grundlage war, hab ich mir Coat Of Arms geschnappt und ein bisschen drauf los gepunktet. Ich finde, beide Lacke passen perfekt zusamen und das Design erinnert ein bisschen an den Sternenhimmel.




Wie gefallen euch so dunkle Lacke?

Kommentare :

  1. der lack ist total toll, ich hatte ihn schon uzm fashion blogger cafe drauf und er war wirklich sehr schön.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes dunkel blau :D & mit den Punkten sieht das auch wirklich total cool aus :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein total toller Lack! Bin nicht so der dunkelblau-Fan, aber der gefällt mir wirklich gut. Ich beneide dich um den perfekten Auftrag und die toll gepflegte Nagelhaut. Ich kann tun, was ich will, meine Nagelhaut sieht immer aus, als käme ich gerade von der Baustelle.

    Was mir noch augefallen ist: Was spiegelt sich da in deinen Nägeln? Ein Katzenetz?

    LG Aljana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fürs Kompliment. Wirklich viel mache ich mit meiner Nagelhaut eigentlich nicht. Ich creme mir aber oft meine Hände ein (im sommer jedoch eher weniger) und entferne wenn es nötig ist die nagelhaut mit Nagelhautentferner. Viel Pflege ist halt wichtig, wenn ich dran denke nehm ichauch mal nagelöl.

      Ja, das ist das Katzennetz ;) Ich fotografiere immer auf dem Balkon und da der Lack so glänzt, ließ sich das nicht vermeiden ;)

      Löschen
  4. Das sieht mega toll aus mit den Punkten!;)

    AntwortenLöschen
  5. ohaaa, tolles blau!! Das könnte ja glatt meinen liebsten dunkel blauen MaxFacotor royal blue ersetzen! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste jetzt erstmal den Max Factor googeln. Die ähneln sich wirklich sehr.

      Löschen
  6. Der ist soooo toll!!!!!
    ♡♥♡
    Ich liebe so dunkle Lacke und das blau könnte durchaus das "neue" schwarz werden :-)
    LG
    Myriam Vogt

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...