Dienstag, 20. August 2013

[Sally Hansen Designer Kollektion] Stocking Nude......

.......heute ganz naggisch :D.

Joa, Nude......ihr kennt ja meine Meinung dazu.....

Aber ich weiß, dass es eben auch viele Nudefans gibt. Und für genau die könnte der heutige Lack was sein.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass Stocking Nude mich sehr überrascht hat. 

Die Deckkraft ist überraschend gut. Ich habe 2 Schichten lackiert, aber ich denke auch mit einer dickeren Schicht könnte man schon ein gutes Ergebnis erzielen. Und er harmoniert überraschend gut mit meiner Hautfarbe und wirkt gar nicht so Leberwurstmäßig, wie viele andere Nudelacke. 

Einzig die Trockenzeit zog sich etwas, daher hab ich sie mit Insta Dri verkürzt. Aber auch ohne Topcoat hat der Lack einen tollen Glanz.

Trotz dieser positiven Punkte ist Nude einfach nicht meine Farbe, aber für Nageldesigns könnte er eine gute Grundlage sein.

Sally Hansen Stocking Nude

Sonne

 Tageslicht

Blitz

Was sagt ihr zu Nude, hot or not?

Kommentare :

  1. Ich bin nicht so ein Nudefan... Die meisten Nudetöne stehen mir nicht sonderlich oder decken schlecht. Und wenn ich lackiere, dann will ich auch was auf den Nägeln sehen. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das auch, dass man etwas sehen soll :)
      Aber der ist für einen Nudelack wirklich gut.

      Löschen
  2. Ich bin ja schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem perfekten Nude für mich - sowohl deckend als auch durchsichtig. Gewöhnlich stehen mir solche hellen Töne aber nicht so gut. Diese Farbe erinnert mich an OPI "My Very First Knockwurst", nur etwas beiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also deckend ist das auf jeden Fall ein guter Kandidat. ICh find der Knockwurst geht leicht ins Rosé, was bei dem hier fehlt. Aber ich glaub wir meinen das gleiche :D

      Löschen
  3. Diesen Kandidaten darf ich nun auch mein Eigen nennen, und ich mag ihn sehr! Nur einen Ticken zu graustichig find ich ihn, aber die zwei Schichten bis zur pefekten Deckkraft überzeugen! einzig mein Pinsel ist ziemlich verschroben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, Glückwunsch :)

      Aber doof, wenn der Pinsel blöd ist. Da hatte ich ja zum Glück kein Problem.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...