Donnerstag, 22. August 2013

[Sally Hansen Designer Kollektion] Perfectly Poppy......

......der Rote aus der Kollektion.

Joa, auch wieder so eine Nicht-für-mich-gemacht-Farbe, also Rot im Allgemeinen.

Ich weiß auch nicht warum, aber es ist so.

Nun aber zum Lack. Perfectly Poppy ist für mich ein perfektes Tomatenrot mehr Farbbeschreibungen spar ich mir an dieser Stelle, das kann ich einfach nicht gut ;D und Jelly......das mag ich übrigens auch nicht so. Also vom Finish find ich Jellylacke schon geil, aber ich hasse es, wenn man die Nagellinie noch durchsieht. Aber das ist auch bei manchen pinken Cremelacken bei mir so, obwohl die dann deckend sind.

Lackiert hab ich 3 Schichten, die aber immer noch nicht 100% deckend sind, aber das ist glaub ich auch nicht Ziel des Lackes. Der Auftrag gelang auch hier wieder spielend leicht, Trocknung war fix und der Glanz haut mich wieder um.

Sally Hansen Perfectly Poppy

 Sonne


Tageslicht


Blitz


Mögt ihr rote Nägel und tragt ihr gerne Rot? Fällt Perfectly Poppy in euer Beuteschema?

Kommentare :

  1. Die Farbe is genial auch wenn ich rot immer so...naja grenzwertig finde :D
    Wunderschön lackiert auf jeden Fall! :)


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ist schon komisch mit rot, es sieht schön aus, aber irgendwie will man es nicht tragen ;D

      Löschen
  2. Das Rot ist wirklich hübsch!:))
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Ich liebe rote Nägel, ich persönlich finde es hat etwas sehr klassisches. Ich werde mir dieses rot definitiv anschauen. Lg kaddi

    AntwortenLöschen
  4. ich steh ja total auf rote Nägel! Tolles rot!! *-*

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...