Donnerstag, 29. August 2013

TAG Tag.....

.....in letzter Zeit tauchten so einige interessante Tags gefunden, also dachte ich mir, das ein oder andere könnte euch vielleicht interessieren.

Bei Fräulein Pompidou hab ich den Nagellack Tag gefunden, den find ich gut.

1.Wie viele Nagellacke besitzt du?


Öhhhm, gute Frage. Bei der letzten Zählung waren es um die 850. Jetzt hab ich sicher schon die 1000er Marke geknackt.

2.Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft / bekommen ?


Daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern ;)

3. Welcher Nagellack war dein erster ?


Ich glaube ein schwarzer von Chicogo (kennt die Marke noch jemand???)

4.Welchen Lack hast du zuletzt gekauft?


Lacke aus der Manhatten Community Colors LE



5.Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke?

Die Meisten sicher von Essence, danach dürfte Kiko kommen.

6.Welchen Lack trägst du gerade ?

Immer noch Prity NYC Firecandle.

7.Welchen Lack trägst du am liebsten?

Mh, gute Frage. Für einen Lack kann ich mich da natürlich nicht entscheiden. Wenn ich mich nicht entscheiden kann oder es schnell gehen soll, lackiere ich immer einen Holo.

8.Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?
Butter London The Black Knight

9.Welche Lacke trägst du selten / nie?

Ich versuche alle Lacke zu tragen, die ich besitze.

10.Welchen Lack kaufst du dir als nächsten?

Das weiß ich noch nicht. Ich bin eher ein Spontankäufer :D

Von Mixi gabs gleich 2 Tags

Der DM Tag

1. Kannst du dich noch an deinen ersten DM-Besuch erinnern und was du gekauft hast?

Ich kann noch nicht einmal annähernd sagen, wie lange das her ist. Ich weiß aber, dass ich beim meinem ersten DM Besuch sicher nicht sofort zum Lackregal gestürmt bin ;D

2. Wie oft bist du bei DM?

Höchstens einmal die Woche, da ich keine in direkter Nähe hab. Es liegt zwar einer auf dem Weg zur Arbeit, aber der ist am Bahnhof und er ist 1. sehr klein 2. eigentlich immer geplündert und 3. bekommt man schlecht nen Parkplatz.

3. Welche DM-Eigenmarken kaufst du?
Mhhhh, ich übernehme einfach mal Mixis Auflistung

Balea - Duschgel
P2 - Nagellack und Handcreme
Denkmit - Putzkram
Dein Bestes - Katzenfutter
Ebelin - Nagellackentferner und Wattepads
DAS gesunde PLUS - Pflaster, Tee, Gesundheitsgedöns
Soft & Sicher - Taschentücher und Taschentücherboxen
Sanft & Sicher - Klopapier
Saugstark & Sicher - Küchenrolle

4. Was ist dein absolutes Lieblings-DM-Produkt?

Öhhhm, schwierig.....ich sag mal die P2 Ultra Intense Handbutter, weil ich sie immer wieder kaufe.

5. Welches ist dein absolutes DM-Flop-Produkt?

Die Nagellackentfernerpads finde ich nicht gut.

6. Warum liebst du DM?

Tja, wer mag DM nicht? 

7. Was findest du an DM verbesserungswürdig?
Außer dass sie mal eine Filiale in meiner direkte Nähe eröffnen sollten, eigentlich nix ;D.

8. Welche Drogerie findest du besser als DM? 

Nicht besser, aber auch nicht schlechter finde ich Rossmann, weil 1. für mich erreichbar 2. auch wenn die LEs meist recht spät kommen, habe ich eine höhere Chance auf meine Favoriten 3. LE Produkte oft reduziert 4. Rabattaktionen

Und dann hätten wir noch den Die 7 Beauty Todsünden Tag

Habgier

Was ist Dein günstigstes Produkt?

Ich glaub ein Lack von Tedi für 10 Cent :D


Was ist Dein teuerstes Produkt?

Im Endeffekt war Chanel Taboo der Teuerste.

Zorn 

Für welches Produkt empfindest Du Liebe und Hass zugleich?

Essie Nourish Me - er ist der beste Basecoat den ich bisher hatte, aber sorgt im Sommer immer für Bläschen :(

Welches Produkt war für Dich am schwersten zu bekommen?

Schwierig. Ich finde wenn man will, kann man alles bekommen. Aber auf die Halo Hues habe ich sehr lange gewartet, bis ich sie hatte und für den Max Factor Fantasy Fire hatte ich den weitesten Weg.

Völlerei

Was ist Dein leckerstes Produkt?

Das Pfirsich Rasiergel von Balea riecht ganz lecker, der Erdbeer Duschschaum auch, ach und das Vanille Körperöl.

Trägheit

Welches Produkt ignorierst Du, weil Du zu faul bist?

Bodylotion.

Hochmut

Welches Produkt gibt Dir am meisten Selbstvertrauen?

Nix. Ich bin aus der Phase raus, in der ich immer geschminkt sein muss. Ich laufe sogar gelegentlich, also sehr, sehr selten ohne Lack rum.

Wolllust

Welches Produkt findest Du rein von der Verpackung schön?

Nfu Oh und Chanel Lacke


Neid

Was würdest Du gerne geschenkt bekommen, was andere haben?

Ach so spontan würde ich sagen, die Herbst Pixie Dust Kollektion von Zoya. Ansonsten kauf ich mir, was ich will. Neidisch bin ich aber auf das Lackangebot in anderen Ländern. Warum haben wir keine tollen Indies, Holos und Duo/Multichromes.......Aber man ist halt nie zufrieden mit dem, was man hat.

Beim DM und Todsünden Tag weiß ich nicht wer den schon hatte, deswegen tagge ich niemand bestimmten.

Den Nagellack Tag gebe ich weiter an 

und

Alle Anderen dürfen sich natürlich frei fühlen auch den ein oder anderen Tag zu machen. Hinterlasst mir doch eure Links in den Kommentaren oder beantwortet die Fragen dort, wenn ihr keinen Blog habt. Ich freu mich drauf :D

Kommentare :

  1. 850 bzw noch mehr......wow! :D Da komme ich mir mit meinen 90 ganz schön mickrig vor^^
    Schön, dass du auch mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach brauchst du doch nicht. Ich sammel ja auch schon ein paar Jahre :)

      Der Tag hat auch wirklich spaß gemacht.

      Löschen
  2. den letzten Tag habe ich auch gemacht^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs grad nachgelesen. Ich glaub Bodylotion ist bei diesem Tag die häufigste anwort :D

      Löschen
  3. Hach, der Nagellack-Tag ist ja gar nicht so ohne - will ich wirklich wissen, wie viele Lacke ich so habe? ;) Ich mach aber auf jeden Fall mit - kann nur eben ein paar Tage dauern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ob du es wissen willst, weiß ich nicht, aber ich wills wissen :D

      Toll, dass du mitmachst, ich bin gespannt.

      Löschen
  4. Oh Gott, muss ich jetzt wirklich meine Lacke zählen und rausfinden, wie viele ich wirklich habe? :D Ich glaub, ich überschlage das lieber grob... :P

    Werd mich bei Gelegenheit um den TAG kümmern! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja auch nur grob überschlagen :) Aber werde demnächst mal wieder eine genaue Zählung durchführen. Bin schon sehr gespannt auf deine Antworten.

      Löschen
  5. Hi :)

    Ich habe gestern Abend spontan beim DM-TAG mitgemacht, weil ich das Gefühl hatte, das er die perfekte Einstimmung für meine kommenden Einträge ist :)

    Ich war auch so frei deine Seite zu markieren, hoffe das ist in Ordnung für dich !

    hier der Link dazu:
    http://thelipstique.blogspot.de/2013/09/tag-der-dm-tagals-kleine-einstimmung.html

    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich total, dass du mitgemacht hast :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...