Dienstag, 17. September 2013

[2 Junkies - 1 Lack] Manhattan Dusky Pink........

.........jaja, lang ist es her. Könnt ihr euch noch das erste Mal erinnern?

Wie der Zufall es wollte, hatten Nadine und ich mal wieder fast gleichzeitig den gleichen Lack lackiert.

Uuuuuund da posten wir ihn doch gleich mal wieder gemeinsam und so sehen wir auch mal wieder ein bisschen mehr von Nadine ;P.

Vielleicht habt ihr den Hauptakteur des heutigen Tages schon auf zig anderen Blogs gesehen, aber das ist ja kein Grund, dass wir ihn euch nicht auch noch zeigen ;D.

Wie der Blogtitel schon verrät geht es um Dusky Pink aus der aktuellen Manhattan Community Colors LE. Ich habe Vendatta vom letzten Mittwoch als Grundlage benutzt, weil Dusky Pink allein wohl nicht deckend wird. Denn in einer schwarzen, sehr sheeren Base befinden sich Glitterteilchen in Pink und Rot.

Er lässt sich für einen Glitterlack sehr leicht lackieren. Für die Bilder hab ich 2 Schichten lackiert (über Peel Off Base und Vendetta). Obwohl er recht glatt trocknet, habe ich noch eine Schicht Topcoat aufgetragen.

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Base ist glücklicherweise so sheer, dass der Glitter sehr gut erkennbar ist und nicht überdeckt wird.

Nun genug des Gelabers, lassen wir Bilder sprechen.

Manhattan Dusky Pink

Tageslicht



Sonne

Blitz

 Na mal sehen, wie der Lack bei Nadine aussieht.

Wie findet ihr Dusky Pink und habt ihr auch was aus der LE mitgenommen?

Kommentare :

  1. ich hab mir aus der le den 'the ballad of blue' und auch den 'dusky pink' :)
    ich finde beide soo schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich mir auch gekauft und find ihn auch toll.

      Löschen
  2. eine total schöne Farbe :) Gefällt mir wirklich sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap mir auch, endlich mal was außergewöhnlicheres aus der Drogerie.

      Löschen
  3. Ich hab keinen Lack aus der LE gekauft obwohl ich ein paar haben wollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du konntest wohl widerstehen oder hast du keinen bekommen?

      Löschen
  4. wow du hast ihn super eingefangen :) ich finde ihn sooo toll :)
    magst du ihn mal matt probieren ? ich habe keinen matten überlack, aber könnte es mir gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hatte ich vor (wie mit so vielen anderen Lacken auch), aber es fiel mir natürlich erst wieder beim Ablackieren ein. Ich behalts mal im Hinterkopf.

      Löschen
  5. Über weinrot sieht er auch sehr schön aus :) Ein ganz kleines bisschen wie Leading Lady von essie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich mir auch gut vorstellen.

      Löschen
  6. Ich habe Dusty Pink auch, hab ihn aber noch nicht lackiert. Außerdem habe ich mir Emerald Green, Limmering Lime, Golden Honey, My Magnolia und Cross Berry gekauft :D 3 für 2 bei dm...sonst hätte ich mir den Golden Honey wohl nicht gekauft. Jetzt im Nachhinein hätte ich gerne noch den Coffee Cream gehabt :(

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist der schön :D Den muss ich einfach haben!!! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer noch auf der Jagd nach ihm aber ständig ist er bei mir ausverkauft :(
    Wunderschöner Lack ist das, das mit der Base werd ich mir merken, ob er auch ohne Peel Off gut runtergeht?

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Traum. Ich bin so froh, dass ich den Lack jetzt doch noch bekommen haben :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...