Sonntag, 15. September 2013

[Nagellacksammlung] Lacura, Layla, LCN, Look by Bipa, L'Oreal.....

......es ist schon wieder Sonntag ;D.

Lacura

Ist die Kosmetikmarke von Aldi Süd. Lacura ist bekannt für viele Chanel Dupes. Da ich aber im Aldi Nord Gebiet wohne, hab ich davon nur 2 Lacke (und beide noch nicht getestet).

Satin Brown - Sweet Grape 


Layla

Tolle, tolle, tolle Holos *_*. Da gibt es noch einige mehr, die gerne bei mir einziehen möchten :).

Bubbly Effect Black Forrest - Flash Black - Emerald Divine - Purple Illusion


 LCN

Eine Marke aus dem Profi Bereich. Mhhh, ich konnte keinen großen Unterschied zu normalen Lacken feststellen ^^.

260 - 268 - Croco Top


288 - 290 - 289 - 291


 Look by Bipa

Die 2, die mir Angi geschickt hat, werden wohl die Einzigen in meiner Sammlung bleiben, weil die Marke aus Österreich und somit nur dort zu beziehen ist.

Flimsy - Blue Stars


L' Oreal

Eine Marke, der ich recht wenig Beachtung in der Drogerie schenke. Trotzdem haben sich auch hiervon einige Lacke in meine Sammlung verirrt.

606 - 125


Luxembourggarden - Midnight Mistress - Confettis



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...