Dienstag, 10. September 2013

Gewinnspiel bei Pictured Tinsel.......

.......Elena feiert ihren 2. Bloggeburtstag und lässt uns daran teilhaben.

Zur Feier des Tages verlost sie Lacke auf die ich schon eeeeewig scharf bin und total begeistert war, als ich erste Swatches bei ihr sah.

Zu Gewinnen gibt es 4 Lacke aus der Cirque Arcus Collection und das Ganze gleich 2 Mal.



Und so sehen sie auf Elenas tollen Nägeln aus

               
Ist doch ein Megagewinn, oder?

Das ist nun mittlerweile das 4. Gewinnspiel von Elena an dem ich teilnehme, ich hoffe soooo sehr,dass ich diesmal Glück habe (nachdem ich gestern auch 3 Mädels glücklich gemacht habe).


Und dir liebe Elena: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2 tollen Jahren. Ich les dich wirklich gerne und das schon seit du bei Ninea eingestiegen bist. 
Auf viele weitere schöne Blogjahre!  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...