Mittwoch, 4. September 2013

[Rainbow Week] Gelb.......

......hach, schon die 3. Lieblingsfarbe in Folge *ironiemodusoff*.


Aber jetzt mal ganz ehrlich, Gelb ist doch wirklich grenzwertig. Also eigentlich schön, aber auf den Nägel braucht es eigentlich schöne gebräunte Hände.

Und es ist wirklich schwer, ein gut deckende und zu lackierendes Gelb zu finden.

Der heutige Kandidat wurde immerhin in 3 Schichten deckend, was ich für die Farbe als Normal empfinde. 

Und natürlich kam wieder Glitzaaaaaaa drauf (ich hoffe, ihr gewöhnt euch langsam dran ;D).  Und da sind wir wieder beim gleichen Problem, wie gestern. Ich habe auch keinen gelben Glitzer in der Sammlung, also wurde es Gold.

Sonne


Tageslicht

Blitz 


Ciaté Big Yellow Taxi - Kleancolor Gold Caviar
                (3 Schichten) - (mit Schwamm aufgetupft)




 Let´s go, schauen wir mal, was die Anderen Sonniges auf ihre Nägel gezaubert haben.








Kommentare :

  1. Ach auch wieder so ein schönes gelb nur meins wollte nicht so wie ich :(

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass er erst in 3 Schichten deckt!
    Denn den Farbton an sich, finde ich eigentlich ganz schön..
    Gelb auf den Nägeln finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Außer so einige bestimmte Nuancen, aber die gibs ja überall..

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...