Sonntag, 8. September 2013

[Rainbow Week] Rainbow........

.......Finale, oho.....Finale, ohohoho.



Hach ja, so schnell ist es vorbei. Eine wunderbare, bunte Woche, in der wir viele schöne Lacke gesehen haben.

Hier nochmal ein kleiner Rückblick auf meine Woche.




Und weil es ja beim letzten Mal so gut geklappt hat, gibts gleich ne neue Umfrage dazu :D.

Welche Farbe der Regenbogenwoche hat euch am Besten gefallen?



Und zur Krönung zaubern wir heute alle einen kompletten Regenbogen auf unsere Nägel.

Konsequenterweise habe ich mich auch heute für die Schwammtechnik entschieden und zeige euch einen Gradient Regenbogen mit allen Cremelacken dieser Woche (jaaaa, und ganz ohne Glitzaaaaa heute, sorry Mixi).

Die Vorgehensweise war einfach. Die Nägel hab ich weiß grundiert und dann alle Farben streifenweise auf einen Make Up Schwamm gepinselt. Die einzige Schwierigkeit darin bestand, recht dünne Linien zu ziehen, damit auch alle Farben auf den Nagel passen.


Tageslicht



Blitz


 Jetzt freu ich mich tierisch auf die Regenbögen der anderen Mädels.

Danke für die schöne Woche und auf baldige Wiederholung.








Kommentare :

  1. Das sieht super aus :)
    Ich hab schon befürchtet ich wäre die einzige, die auf jedem Nagel den ganzen Regenbogen gesponged hat, haha
    Deine Farbauswahl gefällt mir total <3 auch ohne Glitzer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir mal wieder super gut auch ohne Glitzer - sowas werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr hinbekommen :D
    War eine tolle woche :)


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ergebnis, besonders so rum! Sieht toll aus :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    tolle Farben! Mir fiel die Wahl zwischen Blau und Lila gerade nicht leicht, aber letztlich hat Blau das Rennen bei mir gemacht ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super schön aus, ich liebe solche Farbverläufe ja

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...