Montag, 2. September 2013

[Rainbow Week] Rot......

......ein herzliches Willkommen zu unserer Regenbogen Woche.

Wir beginnen mit Rot.


Die pure Farbe war mir dann doch etwas zu langweilig (ihr wisst ja Rot und ich sind nicht die besten Freunde ;) ) und weil ich ja weiß, das Mixi ein absoluter GLITZAAAAAAAA Fan ist, hab ich den roten Teil des Regenbogens gleichfarbig beglitzert was sich btw extrem bescheiden fotografieren lässt.

Sonne


Tageslicht


Blitz


Ciaté Mistress  - Color Club Wish List Red
          (2 Schichten) - (mit dem Schwamm aufgetupft)


Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei







Steffi von http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

Sarah von http://fanailtic.blogspot.de

Gina von http://clichepink.blogspot.de/

Alex von http://aleksandrasbuntewelt.blogspot.de/


P.S.: ihr werdet diese Woche einige Ciaté Minis aus dem Adventskalender vom letzten Jahr sehen. Vielleicht ist es für die Eine oder Andere eine Entscheidungshilfe für oder gegen den Diesjährigen. Schon mal was ganz Allgemeines: die Lacke lassen sich Alle gut auftragen, dank des breiten Pinsels. Die Meisten sind mit 2 Schichten deckend, bis auf die helleren Farben, die brauchen 3. Bei mir ist keiner der Lacke eingetrocknet, einzig der blaue Glitzerlack ist etwas zähflüssig geworden. Dies lässt sich aber mit etwas Nagellackverdünner ändern.

Kommentare :

  1. Wie immer genial! :) Das Glitzer is wirklich total süß :)
    Bei mir geht's da heute etwas knalliger noch zu :D

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes helles knalliges rot! Hätte mir auch pur gefallen :D
    Aber auch mit dem Gradient schön, Glitzer geht doch immer;)

    & mit den von dir gezeigten Ciatés wächst meine Vorfreude auf den Dezember :D

    AntwortenLöschen
  3. Glitzaaaaaa ;'D
    Ist ja nicht so als fändest du Glitzaaaaaa doof ;)
    Rot mag ich eigentlich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut :) glitzer geht iiimmer :)

    AntwortenLöschen
  5. You have such pretty nails and I'm loving the red. I'm now following you I found you through magnificant marvelous facebook page. Please follow me back :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch noch am überlegen wegen dem Adventskalender^^
    Aber das Rot ist sehr schön :D und mit glitzer kann man ja sowieso nichts falsch machen

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Glitzer-Gradient finde ich toll <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht richtig toll aus :) Der Glitzer macht aus Nägeln einfach immer was besonderes oder? ;) Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Kombi!
    Ich glaub die merke ich mir

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...