Dienstag, 24. September 2013

Über den Wolken.........

............. muss der Lackhimmel wohl grenzenlos sein.......lalala lala la lala.....

Mein Lackhimmel der letzten Zeit hieß Deborah Lippmann, denn davon sind gleich 9 Stück bei mir eingezogen.

Ich hab mal wieder Mega Schnäppchen bei TKMaxx gemacht, 3 Lacke für 16,99 €. Krass, oder? Wo sonst einer ja 22 € kostet. Und die letzten 3 Male wo ich bei TKMaxx war, gab es immer wieder ein Set mit einer anderen Zusammenstellung. Klar, dass ich mir die gekrallt habe. Wer mich bei Instagram bestalkt, hat übrigens gesehen, welche Lacke es waren.

Der Erste der nun davon meine Nägel zieren durfte war Glitter In The Air.

2 verschiedengroße blaue und rosane Hexglitter in einer hellblau milchigen Base. Deckt allein wahrscheinlich in drölfzig Schichten. 

Deswegen hab ich mir 2 P2 Volume Gloss Lacke ausm Sale geschnappt und alles miteinander verwurstet.

Herausgekommen ist dabei folgendes

P2 Volume Gloss Heavenly Girl - Deborah Lippmann Glitter In The Air - P2 Volume Gloss Ocean Lady
Stamping Pueen 15 + P2 Volume Gloss Ocean Lady

Tageslicht



Blitz

Kommentare :

  1. Wow, das nenne ich mal Schnäppchen! Ich muss mich endlich mal aufraffen und zu diesem TK Maxx fahren, der ist für mich nämlich leider nicht um die Ecke ~~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch nicht, aber es lohnt sich doch immer wieder :D

      Löschen
  2. Hach - wunderschön!
    Ich hab bei TKMAxx auch vor den Laken gestanden, aber irgendwer hat mir keine hübschen Farben mehr übrig gelassen... Du kommst nicht zufällig aus Bremen und hast mir alles weggeschnappt??? XD

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich komme nicht aus Bremen und wars nicht ;D

      Bei uns gabs ja nur jeweils ein Set und ich muss sagen, bei dem Preis und der Marke waren mir die Farben relativ egal ;D

      Löschen
  3. Oh, das Design sieht wirklich hübsch aus <3 Bei dem Preis hätte ich sicher auch zugeschlagen- vielleicht habe ich ja Glück, wenn ich morgen mal zu TK Maxx gehe :D

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! :) Wenn ich doch nur auch ein TkMaxx in der Nähe hätte...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. ich muss unbedingt mal wieder zu TK Maxx
    Leider gestaltet sich das momentan etwas schwieriger, aber irgendwann schaff ich das noch, wenn dort ständig solche Schnäppchen gemacht werden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Besuch dort lohnt sich (fast) immer :D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...