Freitag, 5. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 5 - Geometric.......

.......

Über diesen Tag möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, außer das es bisher mein Waterloo war.

Nicht ohne Grund mochte ich Geometrie bereits in der Schule nicht. Daher fehlte mir wohl auch jegliche Inspiration für diesen Tag. Außer Kreise, Vierecke und Dreiecke wollte sich nichts Sinnvolles in meinem Kopf zu einem schönen Design zusammenfinden.

Naja, und viel mehr brachte ich auch nicht auf die Nägel. Ich zeige euch heute meinen 4. Versuch dieses Thema umzusetzen, zu mehr hatte ich einfach keinen Nerv ;D.

Tageslicht





 Blitz


Catrice Forget - Me - Not! - Catrice How I Matt Your Mother



So, bevor ich jetzt über diesen Tag den Mantel des Schweigens lege, schaue ich noch bei Nadine, Mixi und Angi vorbei und bin gespannt, wie sie das Thema umgesetzt haben.

Was sagt ihr zu Tag 5?


1 Kommentar :

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...