Samstag, 15. März 2014

Happy Birthday………

…….to me.....yayyyy, Kofetti.

Heute ist es soweit…..Lackliebe feiert den ersten Geburtstag.

Es ist so als wärs gestern gewesen, als ich mit der lieben Ela gechattet habe und sie mich ermutigt hat doch endlich einen Blog zu eröffnen. Ich hatte ja schon lange vorher mit dem Gedanken gespielt und auch mein Mann sagte immer wieder “Mach das doch einfach”, aber mir fiel einfach kein passender Name ein. Und auf einmal war er da……Lackliebe…..und es gab kein Halten mehr.

Jaja, so fings an.

Viel ist passiert in einem Jahr. Und obwohl ich kein Mensch bin der auf Vergangenes zurückblickt, zieh ich doch heute mal ein kleines Fazit meines ersten Blogjahres.

Nachdem ich das erste halbe Jahr so gut wie jeden Tag einen Post rausgehauen habe, wurde es zum Ende das Jahres etwas ruhiger. Ihr wisst ja, schlechtes Wetter und so Zwinkerndes Smiley.

Aber trotzdem seid ihr mir treu geblieben und es wurden immer mehr Leser. Insgesamt sind es nun schon insgesamt 509……whohooooo für mich nach einem Jahr eine wirklich beeindruckende Zahl und ich freue mich immer noch, wie Bolle, über jeden Einzelnen der dazu kommt Smiley mit geöffnetem Mund.

Mit dem Post heute sind es insgesamt 320, zu denen 3.043 Kommentare geschrieben wurden da sind aber auch meine Antworten dabei. Das ist für mich unglaublich viel Feedback, was auch immer mehr und mehr zunimmt. Auch wenn ich nicht immer zeitnah auf eure Kommentare antworte, so hüpft mein Herz doch bei jedem neuen. Was wäre denn auch das Bloggen ohne Leser und vor allem ohne Kommentare? Genau, nix. Es ist einfach schön, zu lesen, was euch besonders gut gefallen hat oder auch nicht. Denn nur so kann ich auch was ändern. Aber bisher kam auch noch nichts negatives, was mich natürlich noch mehr freut Smiley mit geöffnetem Mund.

Zu meinen absoluten Highlights gehören die bisherigen Gemeinschaftsaktionen. Angefangen im Juli mit der 30 Day Challenge. Das war ne Achterbahnfahrt vom allerfeinsten Smiley mit geöffnetem Mund. Ich bin ja nun eher so ein Auf-den-letzten-Drücker-Mensch….joa, das kann einem bei so ner Aktion schon mal auf die Füsse fallen. Aber ich habs gemeistert und zwar mit gaaaaaanz viel Unterstützung von Mixi und Nadeene. War schon echt ne geile Zeit mit Euch, danke :*.

Im September rief dann Mixi die Rainbow Week ins Leben, die auch toll war und ich gerne mal wiederholen würde…..Interesse?

Gruselig wurde es im Oktober mit der Halloween Nail Art Challenge, wo ich mich nailarttechnisch so richtig ausgetobt habe. Das mache ich definitiv dieses Jahr wieder und hoffe, es sind wieder so viele tolle Mädels mit dabei.

Und natürlich durfte auch ein Adventskalender nicht fehlen und der war im wahrsten Sinne des Wortes LACKtastisch Smiley mit geöffnetem Mund. Danke an alle, die hierbei mitgemacht haben und jeden Tag ein schönes Türchen geöffnet haben. Es hat echt Spaß gemacht.

Joa und seit 2 Wochen gibts nun den Manic Monday, damit auch Nailart im Blogalltag nicht zu kurz kommt.

Knapp 6 Wochen nach meinem Blogbeginn startete Lacke in Farbe………und bunt!, die Aktion von Lena und Cyw, mit der sie die Farbweltherrschaft übernehmen wollen. Ich bin von Anfang an dabei und werde es wohl auch so lange bleiben, wie es den bunten Mittwoch noch gibt liebe Lena, ich benutze extra nicht die böse Abkürzung Zwinkerndes Smiley.

Was waren die 5 meistgeklickten Posts auf Lackliebe?


Die ersten 4 überraschen mich nicht, denn ich denke hierzu kommen die meisten Aufrufe über Google. Aber das meine Lichterkette so beliebt war, das find ich cool.

Für alle, die meinem Blog nicht von Anbeginn folgen, möchte ich noch folgende Posts ans Herz legen Zwinkerndes Smiley


Wozu ich sagen muss, dass die Sammlungsposts dringend mal aktualisiert werden müssten. Die 3 Regale sind mittlerweile auch voll. Notlösung ist erstmal ein Helmer, aber mein Mann arbeitet schon an mehr Platz für mehr Regale^^. Ein Stamping Tutorial ist immer ganz hilfreich und bei den Stamping Files werden normale Lacke auf ihre Stampingtauglichkeit getestet. Und im Gradient Crackling Tutorial habe ich gezeigt, dass Crackling auch hübsch sein kann.

Und damit der Post nicht ganz bilderlos wird wär ja auch langweilig, ne? zeig ich euch einfach noch meine Nailart Favoriten aus dem ersten Blogjahr. Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zu den jeweiligen Posts.

6 Gradient Stamping Kiko 337 Periwinkle Violet  Kiko Mirror 621 Violet 622 Wisteria Cheeky CH16 (1) 5
30 Day Challenge Animal Print (6) 30 Day Challenge Animal (6) 30 Day Challenge TApe (6)
Gradient Polka Dots Maybelline (1) Essence the Dawn is brokenn stamping BM 313 Color Club Beyond (1) Halloween Nail Art challenge Cats Cat Eye Glow in the Dark (5)
Halloween Nail Art Challenge Blut Blood Bloody Nails (6) Halloween Nail Art Challenge Spider Butter London Wallis scuppered (10) 7
KB Shimmer Christmas Now (2) OPI My Vampire Is Buff Nailart Christmas Lights (5) OPI Stranger Tides - Vant To Bite My Neck - I Break For Manicures skittle bundle monster moyou pro collection 04 (3)
Sooo, was gibts denn sonst noch so zu schreiben?

Vorsätze fürs zweite Jahr? Nö, ich halte sowieso keine Vorsätze ein. Ich mache einfach so weiter, wie bisher Smiley mit geöffnetem Mund.  Falls ihr jedoch Fragen, Wünsche oder Anregungen für die Zukunft habt, dann immer her damit. Ich bin ja immer offen für Neues.

Morgen gibts dann noch ein paar Geschenke für euch (mich selbst hab ich heute schon beschenkt Zwinkerndes Smiley), also stay tuned und klickt wieder rein.

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich klicke bestimmt wieder rein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :D
    Auf viele weitere Jahre lackliebe! <3

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Janine zum Einjährigen! Ganz, ganz toll! Und ich bin auch schon letztes Jahr auf Deinem Blog gelandet, ehe ich selbst mit dem Bloggen angefangen habe oder ehe ich in der NL-Junkies Gruppe auf FB gelandet bin.
    Du schreibst witzig und Deine Sachen, die Du auf die Nägel zauberst, finde ich supergut! Weiter so!
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Herzlichen Glückwunsch, ich finde deinen Blog echt toll, du lackierst alles immer so super toll und auch die Nail Arts sind unglaublich, ich finde vorallem das mit den zwei Katzen voll süß. Leider darf ich beim arbeiten keinen Lack tragen, sonst könnte ich auch öfters auf meinem, noch kleinen Blog posten. Du bist echt ein Vorbild für mich in Sachen Bloggen und Lackieren.
    Liebste Grüße
    Veronika :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Schlüpftag!

    *wieder Konfetti werf* :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeee liebste Arlett :)

      *konfettiwiederaufkehr*

      Löschen
  6. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin grade total überrascht, dass dein Blog sogar ein klitzekleines Bisschen jünger ist als meiner - hier wirkt alles so professionell, dass ich automatisch davon ausgegangen bin, dass du schon seit einer halben Ewigkeit blogst!
    Auf jeden Fall sage ich Prost und auf die nächsten tollen Aktionen - ab Juli bin ich wieder für alles zu haben! ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiuiiii, professionell...das freut mich natürlich besonders, dass ich so einen Eindruck hinterlasse :)

      Es ist echt wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vergeht. Und ich freu mich, wenn du bald wieder bei Lackaktionen dabei bist.

      Liebe Grüße nach Schweden

      Löschen
  7. Happy Birthday :)
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und auch im 2. Jahr bin ich dabei :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere herzlich. Ich schaue gerne rein, du hast immer so tolle Ideen

    AntwortenLöschen
  9. Yay! :) Alles Liebe zu deinem Jahrestag! Tolle Zahlen kannst du da aufweisen und ich hoffe, dass wir noch viel von dir zu hören und zu sehen kriegen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotte ♥ Ich geb mein Bestes :D

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)
    Auf die nächsten Jahre!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, auch hier noch meinen herzlichsten Glückwunsch! Du machst das super und ich freue mich sehr, dass es deinen Blog gibt.
    Liebe Grüße und viel Freude weiterhin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die lieben Worte ♥

      Löschen
  12. Happy Blogbirthday! :) Und danke fürs Nichtbenutzen der bösen Abkürzung - ich freu' mich schon auf viele weitere Postings :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena.....und gern geschehen :D Und ich freu mich auf ganz viele bunte Mitwochs mit dir und Cyw :)

      Löschen
  13. auch von mir noch herzlichen glückwunsch!
    lg und einen schönen sonntag
    bigs

    AntwortenLöschen
  14. alles guuuuuute!!!
    wow...ein jahr erst. ich hab das geühl deinen blog gibt es schon eeeewwwwiiiiig.
    auf viele weitere schöne beiträge! prost ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne mal deinen ersten Post lesen, wäre aber sehr aufwendig zum durchklicken. Magst du den vielleicht mal verlinken?

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und viele weitere kreative Jahre!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deinen Blog wirklich mega schön. Du machst tolle Designs und bist sehr kreativ was das Pinseln und Schreiben angeht. Wirklich beeindruckend, wie dein Blog und deine Leserschaft von Monat zu Monat gewachsen ist. Ich bin gespannt auf deine nächsten Beiträge. Ich habe selbst erst vor kurzer Zeit mit dem selber bloggen angefangen und hoffe es auch mal so weit zu bringen wie du ;-) Danke für deine Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  18. Auf (mindestens) ein weiteres Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch! Ich hätte gedacht, deinen Blog würde es schon viel länger geben, ich schau' hier wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday! Ein paar sehr tolle Designs hast du da zusammengetragen... :-)

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag. Möge es weiterhin farbenfroh und erfolgreich weitergehen!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch. Habe mir hier erstmal fleissig durch alles mögliche durch geklickt. xD Ich liebe deine Regale, aber mein Mann fänd das glaube ich nicht so cool so riesen Regale hier stehen zu haben. xD Ich glaube wenn ich mal ein eigenes Kram Zimmer habe mache ich das. xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute, mach genau so weiter wie bisher!

    AntwortenLöschen
  24. Deine Nailarts haben mich überzeugt - folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...